Beiträge von Wraith

Ich kann nur sagen, dass ich es seeehr fett finde, dass Dämonen und Krieger endlich wieder brauchbar zusammen gespielt werden können...
    Eine reine Dämonenarmee war ja nach kriegerischen Horden der letzte Schrott. Und reine Chaoskriegerarmeen fand ich auch schon immer langweilig... Die neue List bietet da echt fette Möglichkeiten. Ich hoffe nur, dass man auch irgendwie vielleicht noch Tiermenschen als seltene Auswahl oder so einsetzen darf... Ich für meinen Teil würde gern alle Aspekte des Chaos in einer Armee vereinen...
    Ich denke die neuen Regeln werden die besten, die es je für Chaos gab... und das mit dem Höchstmoralwert 9 ist schon ok, schließlich MÜSSEN auch Chaostruppen irgendwo eine schwäche haben...
    Grüsse
    Wraith

Ich denke jeder Klan kann auf seine Art sehr Fett sein. Necarch sind die besten Magier, und trotz allem noch richtig fett im Nahkampf, verglichen mit den Magiern anderer Armeen...
    Lahmia bauen hauptsächlich auf Psychologie, daher gut gegen Menschen, Goblins, Skaven,... usw.
    Carsteins sind schon zu gebrauchen und haben AUF JEDEN FALL, den ältesten, klassischsten und größten Hintergrund von allen! Von Ihrer Geschichte her, sind sie eindeutig die bedeutensten!
    Drachentempler sind im Nahkampf kaum zu schlagen, und etwas für Spieler die auf Ritterhintergrund stehen... (und leider auch für dümmliche Anfänger die glauben mit fetten Charaktermodellen sei die Schlacht gewonnen)
    Strigoi sind eher experimentell, auch sehr fett im Nahkampf! Taktisch würde ich sagen, baut die Armee auf das umzingeln des Gegeners auf... viele Ghoule, fliegende Vampire, Ghoule beschwören...
    Spiele eigentlich alle recht gern... Baue aber momentan hauptsächlich an einer untoten Bretonenarmee, also Drachentempler. *g* Vielleicht dazu bald mehr auf www.saga-mortis.de