Beiträge von Wrath

    Hallo,


    habe da mal eine Frage zur Siegespunkte verteilung von Nehek Zaubern...


    1. Bekommt meinen Gegner Siegespunkte für durch Nehek wiederbelebte Einheiten.
    z.B. 5 von 10 Gruftghulen werden erlegt, dafür bekommt er ja Siegespunkte, wenn ich die 5 wieder hoch beschwöre, bekommt er dann wieder Punkte wenn er mir die weghaut?


    2. Wie sieht es bei neu Entstandenen einheiten aus mit den Siegespunkten ? und wenn ich die dann noch vergrößer?


    Danke

    Danke Lucianus für die Antwort.


    Na dann werd ich mal schauen das ich mir noch ein paar Verfluchte anlache und dann sollte ich ja schon was kleines stellen können oder brauche ich zwingend Zombies in der Armee?


    Gruß
    Wrath

    Hallo an alle,


    ich bin Warhammer-Neuling und fang mit ein paar Kumpels an zu spielen, derzeit haben wir uns fürs erste entschieden eine 1000 Punkte Armee aufzubauen, danach werden dann die 1500 angepeielt usw.
    Meine Völkerwahl viel auf die Vampirfürsten, wo ich mir schon ein paar Modelle für lau ergattern konnte und darauf aufbauen möchte.
    Gegen diese Völker werde ich überwiegend spielen: Dunkelelfen, Ogerkönigreich, Skaven und Zwerge.


    was ich bisher habe (es ist noch nichts zusammengebaut):


    1x Nekromant der Vampirfürsten mit Schwert
    1x Vampirfürstin
    5x Fluchritter / Sensenreiter der Vampirfürsten
    30x Skelettkrieger der Vampirfürsten
    30x Gruftghule


    so jetzt zu meinen Fragen:
    Wie sollte ich am besten die Einheiten zusammenbauen (Fluchritter oder Sensenreiter, Gruftgehast, musiker usw.)?
    Was sollte ich noch für eine solide 1000 P. Armee dazuholen?
    Wie könnte ich am besten meinen Nekro und Vampir ausrüsten?
    Was wäre die klugste Aufstellung auf dem schlachtfeld?
    Was wäre als nächstet für die 1500 P. nötig?


    Wäre sehr erfreut ein paar Ideen, Tips und Tricks von euch zu bekommen!


    Gruß
    Wrath