Beiträge von C0rvus

Stumratten lohnen sich nur wenn du auf 4+ RW und Hellebarden stehst. Ich finde sie relativ nutzlos, weil zu teuer.
    In einer fluffigen Armee dürfen sie jedoch nicht fehlen ;)

Die verrückteste Einheit? Skaven sind verrückt :D
    Aber ehrlich am verrücktesten sind für mich die Giftwindkrieger, vor allem wenn sie ihre Kugeln fallenlassen :tongue:
    Achja, Skaven können als einziges Volk in Nahkämpfe schießen.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen mit Skaven musst du auf masse setzen.
    Wenn du weniger Modelle als dein Gegner auf dem Feld hast machst du irgendwas falsch.
    Reine Beschussarmeen (konventionell und Magie) sind meiner Meinung nach recht unhuman, da der Beschuss abartig heftig sein kann.
    Skaven sind jedoch in meinen Augen eine der unterhaltsamsten Armeen bei Warhammer. Du solltest dich aber dran gewöhnen das deine Einheiten einen hang zum Selbergrillen haben ;)

Ich hab in einem anderen Forum gelesen das dieses "Conquest of the New World" eine Gratisbeilage für den White Dwarf, ähnlich wie damals bei Albion, werden wird.
    Das Buch mit den neuen Listen wird dann wohl das Lustria Kampagnenbuch sein.

Was sollen Assassinen mit Repetierarmbrüsten? Soweit ich mich erinnern kann sind die für den Nahkampf gedacht.
    Oder meinst du, du kannst was reißen wenn du mit dem Assassinen zwei Schüsse mit S3 in der Schussphase abgeben kannst?

Kann es sein das du das falsche Volk gewählt hast? Immerhin sind DE kein Volk das einfach zu spielen ist.

Zitat

Original von the_fear_inside
    ähm... verbessere mich, aber mit S4 hast du nur -1 auf RW, dafür aber auch 6 schuß pro salve (zumindest bei uns DE)...

Wie wäre es mit Armeebuch lesen? Die Repetierspeerschleuder hat -2 RW bei Mehrfachschüssen.

Wieso regst du dich nach dem Dunkelelfen Update eigentlich auf?
    Ich meine wenn es das Update nicht gäbe würde ich dir in einigen Punkten sogar zustimmen, aber ich hoffe dir ist klar das du Elfen spielst und kein Chaos...

Also die "Drachenflügel" halte ich eher für eine Zeichnung zur Begrenzung des Bildes. Aber Skinks in geschlossener Formation? Also von hinten sehen die Rattenoger ziemlich gut aus. Man darf gespannt sein....

Ich muss sagen das er mir nicht so gut gefällt. Aber die neuen Seuchenschleuderer.... :]. Endlich mehrere Kugeln an einem Stab und soo ein schönes seuchiges Aussehen.

[EDIT] Irre ich mich oder ist das der Bauch von einem Slann?

Also im Regiment kommen sie ziemlich gut. Da fällt dann diese einheitliche gebückte Haltung auf. Trotzdem sehen sie, wie schon gesagt, zu "gesund" aus. Den neuen Helden werd ich wohl eher als Häuptling einsetzen, dafür passt er ganz gut.

:]Das sind doch mal echte Seuchenmönche! Der Farbton der Roben und die entzündete Haut gefallen mir besonders gut. Da kann sich GW mit ihren Klanratten in grünen Roben ruhig mal ein Beispiel nehmen.

Ich verstehe nicht warum du den Sklaven einen Musiker gibst. Wenn die Sklaven fliehen hilft der Musiker auch nichts mehr bei dem niedrigen MW. Die Punkte würd ich vielleicht noch dazu verwenden meine Klanratten aufzustocken.

Also für die Augen selber zieh ich meist mit dem dünnsten Pinsel den ich zur Verfügung hab einen weißen Strich. für die Pupille nehm ich dann einen Zahnstocher, mit dem ich einfach einen schwarzen Punkt ins Auge drücke. Für die Lippen nehm ich eigentlich geine besondere Farbe. Aber für den Zwischenraum ziehe ich eine Linie Flesh Wash. Die Lippen bekommen dann in etwa den gleichen Farbton wie der Rest des Gesichts.