n Tach!
Ich hab jetzt auch ne warhamerpage. Auf der site gibts Infos zu ziemlich jeden Spiel von GW. Ich habe auch ein Forum und einen warhammer chatt und so Sachen. Also schauts mal rauf und tragts euch in mein Gästebuch ein!
http://warhammer-passion.piranho.com/
Beiträge von Tancred
-
-
-
Die Schule ist blos Teil der großen Verschwörung der Bruderschaft. Langsam aber sicher erziehen wir die Menschen um und machen sie zu unseren willenlosen Sklaven.
Näheres erfährt ihr hir -
Har har har, der wat gut....
-
Genau, scheiß Holländer! Die Zugekifften Spinner?
Was ihr habts nur 7 Kiffer an der Schule? Da haben wir ösis ja mehr...
-
Das müssen die doch so machen. Denn wenn die nur eine Minute ohne Aufsicht sind, kiffen die sich doch gleich wieder zu.
Die Prüfungswoche macht auch Sinn, weil die restliche Zeit sind die ja die ganze Zeit high.
-
Imperium ist bärtig. Ist doch total lächerlich, als ob man mit der Bartliste noch Taktik bräuchte...
-
Die Meisten Lehrer gehören alle erschossen diese dummen Säcke!
-
Ich find P&P nicht so toll...
-
Ich bin 16 um auch mal wieder was zu sagen.
-
-
Holland ist geil, da darf mans mit Tieren machen nicht so wie in Ösiland.
-
Wad Aaarun ihr habts ne eigene offizielle Kifferecke? Wo kommst du denn her? Hmmm......was kommt als nächstes...die gute Wichsstube.....
-
Die Kiffer mache ich alle zu meinen willenlosen Zombies und dann übernehme ich die Weltherrschaft!
-
Ich find kiffen ist praktisch. Also in meiner Klasse ist so eine die ist die ärgste Kifferin und da ist so eine andere auf die bin ich immer voll gestanden, die sind jetzt Freunde und ich glaube die kifft jetzt auch. ich muss nur warten bis es ärger wird, in ein paar Jahren geht die Eine sicher schon am Strich und dann hab ich endlich Auch chancen bei ihr. Ja, ich nehm se als meine Privatnutte.
-
Falls es wehn interessiert ich bin der Gast von vorhin und die page ist top, schaut mal dort ins Forum rein da kennt man mich als George le Nagelaux.
-
Ach ja, das Chanson ist von mir. *stolz*
-
Alkohol ist scheiße. Ist eine Droge wie jede andere auch. Es gilt nur asl "erwachsen" auch schon Alk trinekn zu dürfen. Klar, der coolste ist ja schließlich der, der alle unterm Tisch säuft...
-
Ich mach mit, das wird a Hetz!!!
-
Metall:
Gibs in Tempentin, Aceton, Spiritus;Plastik:
Da nimmst blos Alkohol oder Weingeist.