He Leutz!!!!!
Krasse sachen, eure umbauten. Bin auch wieder am basteln. Hat jetzt ne kleine Pause drin, aber nu gehts wieder los. ARGHHHHHHHHHHHHHHHH
Also wir hören uns noch....
PS: schön das ihr den thread solang gehalten habt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHe Leutz!!!!!
Krasse sachen, eure umbauten. Bin auch wieder am basteln. Hat jetzt ne kleine Pause drin, aber nu gehts wieder los. ARGHHHHHHHHHHHHHHHH
Also wir hören uns noch....
PS: schön das ihr den thread solang gehalten habt
yo Kenzin bin auf jeden fall immer noch interessiert doch das bauen und basteln hat sich ein wenig reduziert, Ich mein es ist Sommer und da gibt es so viele kurze Röcke verstehst..... *grins*
Ich werd immer mal rein schaun und den einen oder anderen Beitrag dazu geben
Gruß an den ganzen Thread
Hallo
Also ich hab auch schon einige Hütten für Orks und Goblins gebaut. Und wie du schon gesagt hast, hab ich auch viel Holz verwendet. Vorallem Balzaholz, es ist sehr leicht und läst sich gut bearbeiten. Als Dächer hab ich stinknormales Zellstoff benutzt (leimen,zellstoff, wasser, zellstoff, farbe und von vorn).
Damit mir die Kleinarbeit nicht aus der hand zerbricht (*grins*) hab ich mir eine kleine runde Styropur form gebaut, mit loch für den mittelmast. Naja und wenn das Grundgerüst steht einfach nur wild dran patschen arghhhh
(ach ja die orks und ihre lehm speichel passt schon bauten)
ach ja und Polystyrol (sprich Styrodor) bekommst du echt überall. Ich hab damals 5 1x1 m platten zum nulltarif bekommen. (und hab immer noch 2)
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Gebäudebau
Gruß AIK :peace:
Nix zu danken
dafür sind wir ja da,*grins* und ich Wette hier kann man eh viel von einander lernen. Ich find das board einfach klasse :anbeten:
Peace AIK :peace:
Hey Leute
Wollt euch ja nicht unterbrechen, aber ihr weicht etwas vom Thema ab
Nix für ungut, nennen wir den thread einfach um in "Völkersprachen?" doppel
Arghhhhhh
Viel Spaß noch :peace:
Gruß AIK
Peace Leute :peace:
Ich hab heute einen Stein-Troll fertig bekommen, (hab zum ersten mal ein troll angemalt) und ich find ihn fürs erstemal recht gut geworden.
Die 2 anderen warten noch in meinen Games Workshop *grins*.
(Kommen leider erst nächste Woche)
Na ja wat solls da kann ich mich wenigsten ausgiebig mit meiner Goblinkanone beschäftigen.
Ich wünsch euch allen noch gutes gelingen :peace:
*grins* " die smilies sind cool, DANK ans ganze Warhammer- Board -Team"
Gruß AIK :bye:
Hey LUTZifer! :peace:
Kleiner Tip wenn es nicht haftet, mit einen sauberen Pinzel und etwas wasser über die naht - stellen gehen. So bokommst du auch schön saubere Flächen hin (einfach mit nem pinzel und ein bissel wasser drüberstreichen). Du kannst es auch mit feuchten Händen modellieren. Aber ich sag dir gleich das gibt ne ganz schöne schweinerei, also nimm wirklich nicht so viel wasser.
Naja die Trockenzeiten sind ganz schön krass
Ich lass das zeug immer einen ganzen Tag aushärten. Manchmal auch zwei kommt immer drauf an wieviel und wie dick.
Viel Spaß noch damit
Gruß´AIK :bye:
Ich finds jut, vorallem wenn man mal den preis unterschied bedenkt. Wie schon gesagt Squigs lassen sich klasse bauen. Auch wenn man nicht soviel Talent hat *grins* : ;).
Selbst meine Freundinn hat einen kleinen Squig hinbekommen. Aber halt .....
einen sehr kleinen............*lach*....und sie sagte nur
"wieso? ist halt ein baby"
Ihr könnt euch ja sicher vorstellen das ich köstlich gefeiert hab
(Gedanke: + Squig Familie+ *doppel grins*)
Gruß AIK
Ps: Ich hoff das zeug gefällt euch. :bye:
Ich stimme den anderen beiden zu, eine Preisvorstellung wär nicht schlecht.
Gruß AIK
Am besten ihr schaut mal in richtige Bastelläden, wo man Stoffe styroporkugeln, Lenkdrachen * Zubehör, gestecke etc.#
alles mögliche kaufen kann. Staffellein und wo man auch acryl farbe und öl farbe zum malen bekommt. (Für Arcyl und Öl -gemälde)
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Gruß AIK
Wär auf jeden fall eine möglichkeit. Danke
ruß AIK
Naja das mit den Werten ist ja auch net so wichtig (erstmal).
Nachdem ich dein Entwurf gesehen hatte konnte ich es mir nicht nehmen noch ein bissel rumzubasteln. Hab es ein wenig schrotticher gemacht *grins*.
Dann hab ich noch ein Baum mit einer kleinen Aussichtsplattform eingebracht.
Zwei Rohre (Kanonen) ragen jetzt heraus. Wobei ich die eine Vorne Aufgeplatzt darstelle. Wie du halt schon sagtes muss man auf jeden fall mit einen hohen Fehlfunktions grad rechnen.
Wenn ich mal wieder eine Fotosession mache, zeig ich euch natürlich gleich als erstes die Verbesserung bzw. Erweiterung
Danke für eure Ideen
Gruß AIK
Jo immer mit der Ruhe Jungs :D, hab in der letzten zeit halt viel gebastelt.
Sorry
Also ich hab die EberhardFaber Modelliermasse ausprobiert. Es ist nicht genau das selbe wie greenstuff. Das zeug gibts in allen möglichen farben ist leichter als greenstuff und lässt sich meiner Meinung nach besser verarbeiten. Gerade um mal bloß eine kleine Stelle zu kaschieren. Oder gar selber komplette Figuren Modellieren.
Ich mein da getraut man sich auch mal was zu bauen damit, es kostet nur 3.90 und sind 125g. Und wenn man 125g Greenstuff zuhause liegen hat muss man ja schon geld scheißen (sorry), so teuer wie das zeug ist.
Also nochmal
Eberhard Faber
efa Plast light
weich, leicht undlufthärtend
Gruß AIK
Hey Leute
net schlecht, gefällt mir. Vor allem der chef aufm Rohr. *lustig*
Hast du dir schon ein paar Werte einfallen lassen?
Gruß AIK
Ich hab jetzt eine Alternative zu Greenstuff gefunden. Das zeug nennt sich color oder so. Das gibts in allen verschiedenen Farben. Es ist zwar am ende ein wenig leichter als greenstuff aber bemalen kann man das genau so gut. Man bekommt vorallem sehr feine und glatte flächen hin.
Gruß AIK. Squics lassen sich sehr gut modellieren.
Ich " tu " mich grad an selbst Modellierten Squig´s und Squighoppaz.
Aus alten beständen (Goblin-regiment-teile) und etwas Modelliermasse kann man die verrücktesten Squig´s basteln.
Wenn ich die ersten drei fertig bemalt hab zeig ich sie euch natürlich als erstes.
Aber versucht es mal, macht riesig laune
MFG AIK
Mach nur, auf jeden Fall bin für Ideen immer offen. Und das meine Idee andere anregt diese nachzubauen find ich schmeichelnd.
Mit den Trümmerhaufen hast du recht würde bestiommt schmuck aussehen.
Also auf jeden Fall zeigen
MFG AIK
Danke für Verbesserungen
zu Ragnarok und alle anderen: Hätten die Leute nicht vor der Tür gestanden und gedrengelt, hätt auch nie ein "gewisser Sekre." was falsch verstanden.
(bezug auf Mauerfall)
eigentlich wollt ich garnicht so ein heftiges Streitthema entfachen.
Ich glaub bestimmt auch nicht alles was jetzt grad in so ein Buch steht oder was irgendwwelche esoteriker hervorsagen aber ich hab auch Augen im Kopf um mir mein eigenes Bild zu machen. Ich glaub auch nicht alles was ich im TV sehe und irgend so ein Politer sagt.
Und auf die Frage gehts uns schlecht?
(bezogen auf Deutschland)
Warst du mal in der letzten Zeit auf einen Arbeitsamt oder liest mal eine Tageszeitung? (keine BILD)
Weltnachrichten?
Ich glaub da muß keiner von uns ein Genie sein um die Weltfrage "Geht es uns wirklich so schlecht" zu beantworten.
Rechtsextrem ist genauso schlimm wie linksextrem (ich glaub da sind wir uns alle einig)
Ich bin kein Extremist(auf gar kein fall, war auch nie einer), ich bin neutral und tolerant.
Ich hab die Bücher nun einmal gelesen(und davon abgesehen konnte ich keinen Bezug auf Rechts oder Linksextremnismus deuten)
Er hat nur Bücher benutzt die nun mal von den Nazis stammen das macht ihn aber noch lange nicht dazu oder?
MFG AIK