oh ja sehen wirklich klasse aus. Bin schon gespannt, wenn sie fertig angemalt sind.
Beiträge von AIK
-
-
wie gesagt, die Idee ist ja ganz gut, aber ich würd es halt net mit 40K mischen.
Mfg AIK
-
Ich find das ist kein Problem, der Spaß ist mein Preis. *grins*
Mfg AIK
-
auf jeden fall, das wär net schön
DICKES ENTSCHULDIGUNG AN ALLE
Mfg AIK
-
danke Dir *grins*, ich glaub der TÜV würde mich gleich wieder nach Hause schicken
Naja so ist das, die Orks und Ihre Speichel - Lehm - passt schon Gebäude
*doppel grins* -
klar hast schon recht, aber zum größten teil hab ich die Cam nicht in der Hand gehabt, ich hab sie auf den Tisch gestellt oder auf Bücher trotzdem werden die so. Es ist eine scheiß cam. Sobald du nicht den richtigen Winkel vom Licht hast wird es unscharf.
Glaub mir es liegt zu 80% an der Cam. Hab jetzt eine da mit 6fach optischen Zoom. Die macht geile Bilder und auch schön scharf, leider fehlt mir noch das USB Kabel, ich hoff das Savage (Kumpel) das ding bald anschleppt.
Gruß AIK
-
ganz ehrlich, ich find starcraft gehört hier nicht rein. Das soll dich aber nicht abhalten.
Man könnte es vielleicht als komplett eigenständiges Spiel gestalten aber mit 40K wird ich es nicht mischen.Wie willst du die Figuren machen? Gießen
Mfg AIK
-
alles klar, sorry jungs. Wußte nicht das es so krass ist. Sorry
-
Hey Leute,
ich wär mal dafür ein Gebäudewettbewerb zu starten.
Was haltet ihr davon? Jeder zeigt seine Gebäude
und nach Kriterien werden dann die besten ausgwählt
-Idee
-Aufbau
-Material
-Kosten (auch aus einfachen sachen kann man ganz tolle dinge zaubern)
-Schönheit
-Maßstab
-etc.Wie findet ihr die Idee und wollen wir sie umsetzen?
MFG Euer AIK
-
Gelände? da bin ich dabei. (gehören dazu auch Gebäude?)
und wie läuft das ab?(bin noch net lange dabei)
Mfg AIK
-
Hab erst gerade bei euch gelesen das es sowas gibt 8o???mh
*grins*Frage: Ein upgrade auf DEUTSCH gibt es nicht zufällig?
MFG AIK
-
Moin moin,
Ich hab noch zwei Fotos gefunden, von meinen kleinen Aussichtsposten der Ork Siedlung, die ich anstrebe.
ganz simples Prinzip
-Balzaholz
-ein stink normaler Ast (klein max.10-15cm) am besten mit Gablung
-Ess-stäbchen (Holstäbchen)
naja und ein bissel Leim, fantasie und GeduldMFG AIK
-
ARGHHHH.......ich weiß doch, mich kotzt das selber an wie sau.
Muß mir halt demnächst mal eine Cam kaufen, aber die guten sind immer so schweine teuer. Hab auch noch mal 3 Kumpels angequatscht, wenn mal einer von denen aus den Arsch kommen würde...........
naja werd schon ordentliche Fotos bekommen............irgendwann
net bös sein wenns noch etwas dauert
MFG AIK
-
-
Danke Dir, ich hab auch schon von dir einige Interessante Modelle gesehen. Dein Wurrzag sieht sehr natürlich aus, gefällt mir.
Mfg AIK
-
-
-
Hier ist ein kleiner Umbau von mir. Wurzzag hat auf der Maske noch ein Geweih und das wildschwein hat von einen imperialisten den Kopf aufgespiest.*grins*
Den Schwanz von den Wildschwein hab ich auch anders gemacht (Totenkopf als Zopfhalter) Leider kann man das nicht auf den Fotos erkennen.
Die Fotos sind schlecht. ich weiß SorryMfg AIK
-
Hey Leute,
danke für eure Aufmerksamkeit. Mich würde mal interessieren, wie es bei euch zu HAUSE, wenn ihr einen Malanfall oder Bastelanfall hattet, danach aussieht? Habt ihr eine eigene Werkbank oder malt ihr auf Muttis Stubentisch. *grins*
Zeigt mir euren Arbeitsplatz! (meiner ist ein Saustall :D)
MFG AIK
-
Die Bilder von Wurrzag sind voll unscharf (SORRY). Denoch wollt ich euch meine kleinen Veränderungen zeigen, die ihr im ersten Bild sehen könnt. An der Maske ist noch ein Geweih dazu gekommen und am linken Wilschweinzahn wurde ein Imerialist mitgenommen. *grins*
ZUMINDESTENS SEIN KOPFMFG AIK