Ich habe meinen Commander mal so getestet:
Commander
Iridiumanzug
Schildgenerator
Flammenwerfer
2x zyklischer ionenblaster
Hat mir aber irgendwie überhaupt nicht gefallen...:/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe meinen Commander mal so getestet:
Commander
Iridiumanzug
Schildgenerator
Flammenwerfer
2x zyklischer ionenblaster
Hat mir aber irgendwie überhaupt nicht gefallen...:/
Hört sich sehr interessant an
Kaum eine Einheit der tau ist so vielseitig einsetzbar (lassen wir die Krisis außen vor) wie der Tau Commander. Meine Frage ist nun, wie spielt ihr ihn? Normal, mit zwei Waffen, als buffcommander oder als drohnencommander und wie rüstet ihr ihn genau aus?:-)
Vielen Dank:-) Sry ich dachte das wäre der kfka Thread, habe mich wohl verlesen:/
Kurze Frage, ist wahrscheinlich ziemlich blöd aber woran erkenne ich an dem Profil einer Waffe wie viel Schuss sie hat?
Ist mir schon fast peinlich zu fragen:D
Danke für die schnellen Antworten, habe jetzt nochmal leicht darüber genebelt und es hat super funktioniert:-)
Hey ich hätte eine kurze Frage, ich bemale im Moment meinen Ghostkeel, jedoch gefällt mir mein Farbschema überhaupt nicht. Jetzt ist meine Frage, kann ich nochmal einfach die Miniatur Grundieren/Nebeln oder mache ich damit die Details kaputt? Bitte eine schnelle Antwort, ich will weiter malen:DD
Vielen Dank für eure Antworten, ich würde gerne eine 750-1000 Pkt Armee spielen, wäre es zu viel verlangt vielleicht eine Liste von euch zu bekommen, an welcher ich mich grob orientieren könnte, zwecks Einkäufen? Einen Sturmflut hätte ich bereits.
Kurze Frage, kann man aus den Spähern, welche in der box vorhanden sind, auch normale feuerkrieger bauen? Und sind die anderen Einheiten darin auch nützlich? Sprich Piranha und co?
Verstehe nicht ganz wie du bei dem Video auf warhammer total war kommst:D
Verstehe nicht ganz wie du bei dem Video auf warhammer total war kommst:D
Auf Fotos sieht man eben alles aber ich denke mal auf dem Spielfeld fällt das niemandem auf:)
Bei deinem letzten Bild (einzelnes Modell) dort sieht man es extrem finde ich aber kann mich auch täuschen
Kann es sein das die Waffen nicht entgratet wurden oder sollen die so sein?:)
Musketen sind gegen diese Gegner gut.
Grollschleuder raus, gyroktopter rein und den Langbärten volles Kommando geben:)
Langbärte finde ich gut, von Klankriegern halte ich nciht viel...
Hammerträger sind zu klein, würde dir eher eisenbrecher empfehlen, die sind robuster und 10 hammerträger werden dir ziemlich schnell gekillt...
Der Gyroktopter kostet aber nur 80pkt...
Muss mich leider abmelden, mein Laptop ist kaputt gegangen und über das Handy lässt es dich wahrscheinlich nicht spielen oder ?:/
6-7 Euro ist völlig akzeptabel:)
Okay vielen Dank für die schnellen Antworten.