Beiträge von Heterocephaius

Sehr geerte Menschen,
    Ich, Sindaril: Hauptmann der Schwertmeister von Hoeth, Hüter des Turms und Verteidiger der Blutinsel seit nun 3 Jahrhunderten, stelle meine 5 neuen Rekruten vor.
    Hierbei handelt es sich um meine ersten Rekruten seit 150 Jahren, so bitte ich vielmals um Vergebung, da ich die sonst zu mir gehörende, wie ein Dämon auf einen Speer, Perfektion vermissen lasse. Allerdings lässt sich zu meiner Deffensive anführen, dass es noch viele weitere Rekruten geben wird ... so kann ich in einer, sogar für euch Menschen, kurzen Zeitspanne nicht jeden Rekruten auf höchsten Niveau fertigstellen.

"Zu der Farbgebung: Enchanted Blue, Ungor Flesh, Mitril Silver und Gehenna's Gold(auf schwarzem Grund), Highlights mit einem Gold/Silber-Mix(Gold) und einem Enchanted/Skull White-Mix (Blau), kein Nuln Oil (Ich wollte sie hell erstrahlen lassen :O )"

Zuerst zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt, mache 2015 mein Abi und wohne in der Nähe von Bielefeld. Ich sammelte vor ca. 3 Jahren Herr der Ringe (tabletop), war jedoch mit der Qualität der Figuren und der Atmo. nicht zufrieden (Ich war wohl noch zu jung :O und immer pleite :D). Allerdings war damals schon die Faszination vorhanden, die nun aus ihrem Winterschlaf aufgeschr ... bla ... White Dwarf ... bla ... Gorherde der Tiermenschen ... sülz ... Ende der Geschichte war die "Schlacht auf der Blutinsel".

Nun habe ich mich entschieden einen Thread zu führen, ich bitte um Rückmeldung, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Nörgeln. Ich werde versuchen jedes Wochenende neue Beiträge, Bilder hochzuladen.

Und nun:

Er sprang, Kopfe voran, ins Hobby...