Beiträge von Lupercral

Sorry hab erst Jetzt Gelesen das es hier so ein Thema gibt... na dann

Name: Bernard E.
    Beruf: Soldat / Schüler zum SHK Meister
    Hobbys: Essen, Schlafen, Kino, Familie, Basteln, und Malen... Ach und Sport
    Ich hab mit Warhammer 40k 2008 angefangen aber dann 2011 alles Verkauft weil die Liebe mir Keine zeit gegeben hat für das Hobby nun da ich ein Kampf mit meiner Frau ausgetragen habe das ich ein eigenen Raum möchte für mich... hab ich ein bekommen... Den Keller das wird mein Tempel.
    Ich hab nun KdC und Tyras als Armee die ich mir nun nach und nach Fertig mache und geplant sind so ziemlich alle anderen Armeen min. in Streitmachtboxen Größe für mein Hobby keller

Also um spitzes Darzustellen gehe ich gleich in die Vollen da ich ein Gewisses Gegner alter schon Bevorzuge ((17+) würde ich Akupunktur Nadeln nehmen davon die Spitze, die Nutze ich auch für die Darstellung von Pfeilen geht sehr gut finde ich und ist Preislich auch sehr Günstig (Amazon)

Hmm ja wie schon Die Überschrifft es sagt, wie kann man das machen ohne das es zu Teuer, schwer, hoch oder Klein wird

Würde gern Themenplatten machen und Wüste bzw. Khermi gehört da auch zu.
    also ich bin offen für eure Ideen und Erfahrungen.

Gruß Lupercral

Hab nur ne Kleine Frage auf was für einer Base steht der Todbringer? da ich mir sehr Warscheinlich ein selber Bauen will.

Ja die Lampen hab ich ja schon mir Besorgt und der Stuhl ist auch schon da ich Liebe meinen Chefsessel Schreibtisch Stuhl und den auch unten hinbringe... Komisch als ich nach 180° Scharnieren geschaut habe hat er bei mir nichts angezeigt aber danke genau sowas hab ich gesucht

Naja kommt auf die Platte an wegen dem Rand da ich mit den Gedanken spiele mir Verschiedene Szenarien Platten zu Bauen meine Asche/Magma Platte müsste schon ein Rand haben. Ja das mit den Normalen Scharnier hatte ich auch schon in Kopf nur muss ich warten bis unser Pleite gegangener Baumarkt wieder unter neuen Namen öffnet damit ich mir die mal anschauen kann.
    Das mit der Dicken Platte hab ich schon bedacht das wird ein Unterbau Rahmen der aus Holzbalken gemacht wird und an den stellen wo die Scharniere Sitzen Verstärkt wird macht das Gewicht weniger... ich hab da aber eine Platte gesehen die hatte ein Tolles Scharnier nur weiß ich den Namen nicht.

Bild

Ja das hab ich bedacht schon aber eine Kühlkiste macht es ja auch ist ein Mehrfamilien Haus, Kalt wird es da unten nicht das weiß ich schon. Naja Werkbank schon aber dort werden auch Armaturen Repariert je nach dem was so Anfällt aber wir mehr ein Hobbykeller als ein Schrauberwerkkeller... Aber nun habe ich mal eine Frage ich will die Platten die ich Bauen will zusammenfalten können hab mir auch schon das Faltschema von den Spielplatten wie Mensch Ärger dich nicht und so angesehen nur weiß ich nicht was für Scharniere ich benutzen kann da ich nicht will das bei Platte ein paar Scharniere raus schauen... da Bräuchte ich mal ein Denkanstoß... Sollen 180cm x 120cm Platten werden und auf 60x90 cm zusammen gefaltet werden können... Gewicht ist erstmal keine Rolle.

Gruß Luper

Eine recht Günstige von einen Großen Versandhaus, muss mir erst mal die AGB´s durchlesen hier was ich Posten darf und was nicht will ja nicht Unnötig Werbung machen, wird aber 2,30m x 0,60tief und 2,90x60m. Für mein Tablett ist auch schon ein Anschluss da und Strom verlege ich mir selbst wie ich es Brauche, (ich kann das bin bald Meister in mein Fach) sonst so Lampen hab ich schon welche in Auge und Schränke Bau ich mir selber

Ja dachte ich mir auch schon, die Werkstatt ist ja 2x 1,70m ums Eck mit Extra Licht und zwei Spott Tageslicht Lampen zur Bemalung und da soll auch einiges Rein um später Platten zu Bauen. Die Paintstation baue ich mir selber da ich weiß was ich will und Viele Anbieter mir nicht Bieten können was ich will außerdem soll da ja auch eine Airbrush Station noch Kommen was ich ja alles selber Bauen will...

Moin, Moin,

Nach langem Hin und Her mit meiner
    Freundin habe ich es Geschafft für mein Neues altes Hobby ein Raum
    zu ergattern, mein eigenes kleines Reich :] , nun
    da ich mir den Raum erst Ausräumen muss und soweit fertig machen
    muss wollte ich wissen was Neben einer Werkstatt noch so alles Eurer
    Meinung nach rein gehört, der besagte Raum ist ein Kellerraum mit
    ca. 8qm.

Gruß

Luper