Also dir sollte unbedingt klar sein, dass die HdR Modelle wirklich überhauptnicht zu AoS passen. Nicht dass du 300 Pfund ausgibst und dich dann ärgerst. Wie schon gesagt ist zum einen der Maßstab kleiner, zum anderen der Stil ein anderer: HdR orientiert sich an den Filmen und hat einen Real-Scale, also die Proportionen von Körper, Köpfen, Gliedmaßen Waffen etc ist realiatisch. AoS arbeitet mit dem Heroic-Scale, dabei stimmen die Proportionen oft nicht, sieht aber geil aus
Ich hab früher HdR gespielt und später WHF jnd jetzt AoS, glaub mir die Modelle passen nicht zu einander.
Wenn du etwas von Forgeworld möchtest, guck vll mal bei den Chaoszwergen. Vll lassen sich da welche entchaotisieren...
Ansonsten gibt es andere Hersteller wie z.b. Avatars of war, die echt coole Sachen machen. Allerdings sagst du ja, dass du hauptsächlich im GW spielst, und da sind alle nicht GW-Hersteller strengstens verboten. Entgegen der Aussage anderer sind im GW aber Forgeworld Modelle immer erlaubt. Und natürlich Citadel, denn so heißt heutenoch die Firma, von denen alle Modelle im GW kommen. Und Marauder, eine ehemalige Tochterfrima von Citadel. Harlequin hingegen ist wie Avatars of War ein Dritthersteller und somit natürlich verboten.
Hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt, ich bin immer ein Fan davon wenn jemand die alten Völker wieder aufleben lassen will