Also bis 2000 P. nehm ich 2 Feuermagier mit und nen Hauptmann (Technikusse bringens nur wegen ihrer Sondergel>>>Defensiv>>>nicht gegen Waldelfen etc. Priester mag ich nicht^^). Kommandanten weiß ich nicht so recht.Probier am liebsten mal alles aus. Bis jetzt hatte ich in der 3er Kombo recht gute Ergebnisse.
Den Hauptmann pack ich in meine Ordensritter weil ich die so schon end cool finde und die so durch die Gegner förmlich durchpreschen.
Beiträge von Schwarzpulverfreak
-
-
Also ich dachte am Anfang genauso: hatte plötzlich ne Einheit Scharfschützen da stehen. DAnn hab ich mir das Armeebuch nochmal durchgelsen und dann ist mir mein Fehler aufgefallen.
PS: Ich liebe Musketenschützen immer noch, die sind einfach so cool und Stärke 4 bei Reichweite 14 ist finde ich ganz ansehnlich :D.
-
Hi,
Ich benutzt 2 Feuermagier, weil ich nicht so darauf gucke was gut sondern was gut aussieht und was mir gefällt( natürlich soll das nicht heissen dsa ich ne schlechte Armee hab
) Außerdem finde ich dass HImmelslehre zu stark ist deswegen nehm ich die nicht, weil ich der Meinnung bin man sollte nicht zu sehr auf Power setzten.
mfg