Danke, das motiviert wirklich sehr
Beiträge von LeaderOT3
-
-
das sind die selben wie oben, nur deutlich überarbeitet, mit base und einem BRECHER, hoffe sie gefallen
Zum Vergrößern klicken
-
Zitat
Original von nop
ja schonman kan es aber durch posiniern trotzdme schaffen nur mit einem model, wenn zum beispiel schon oger in der front sind und du die gnoblars so ahst das sie die feotn angreifen müssen, dann kommen sie nur mit enig zueg in kontack, wird man aber net oft schaffe oder es dauert zu lange sie so zu manövriere.... warauf ich mich aber nicht gerade verlassen würde dass es funktioniert...
-
mann MUSS möglichst viele Modelle in den Angriff bringen wenn ich nicht irre.
-
joa danke
ich hab die drei noch grade bissl überarbeitet (schuhe besser gemacht, die oger bissl "sauberer" übermalt etc...)
bin bis jetzt SEHR zufrieden mit ihnen, bin momentan voll motiviert zu malen, zumal wenn man solche lobenden worte hölrt
-
danke
es werden weitere folgen sobald welche fertig sind, ich hab grade jeden abend nen mal-flow
-
OGERALARM
Die Bases werden noch gestaltet, und die Cam schluckt wie immer einige Details und hat minimale Farbveränderungen...
Und nochmal: Die Oger tauchen ihren rechten Arm in Blutbottiche, deswegen ist das ganze recht blutig (ich finde das passt einfach zu diesen Bestien ;))
Freue mich über Kritik (positive und negative ;))
Grüße
LeaderOT3 -
vielleicht noch nen schwarzen punkt in die augen?
und mir gefällt der Kontrast zwischen Hose und Haut nicht. Da gibts nämlich fast keinen, ansonsten nett
ich poste auch bald mal meine, aber ich will erst meine Armee fertigbekommen, wird wohl noch ne Woche dauern oder so.
-
Tach zusammen,
wer von Euch setzt wieviele Gnoblars und aus welchen Grund ein.
Interessiert mich brennend,
Gruß
Leaderot3