In Falle Manfreds der die Wahl hat alle Zauber aus einer Lehre zu wählen oder seine Zauber in beliebiger Kombination aus einer der ihm zur Verfügung stehenden Lehren zu wählen müsste man nur einen pro Lehre wählen und hätte nach End Times: Khaine alle Zauber aller drei Lehren. So etwas muss halt in den Regeln stehen das die Zauber aus mehren Lehren gewählt werden dürfen. Beispiele wären hier die "alte" Allariel, Graue Propheten, Nagash und der neue Arkhan.
Beiträge von F.M.N.
-
-
Ich würde die Inkarnationen der acht Winde verteilen auf:
Spoiler anzeigen
Malekith=Schatten
Teclis=Licht
Allariel=Leben
Karl Franz=Himmel
Balthasar Gelt=Metall
Nagash=Tod
Ungrim Eisenfaust=Feuer
Grimgork=Bestien -
Fluchfeuerhexer kennen nach den Endtimesregeln alle Zauber der Magielehren aus denen sie Zauber erhalten es gibt extra einen Absatz in den Regeln wo das geklärt wird. So kommt auch der HE-Lehrmeister auf seine ihrsinnige Anzahl von 56 Zaubern.
-
Kauf dir für die Reiter keine Wolfsreiter sondern die Standard Goblinbox da hast du die gleichen Goblinteile drin ohne die hässlichen Wölfe. Für mich waren die 20 genau richtig 10 Wolfsreiter, 3 Streitwägen mit je 3 Besatzungsmitgliedern und meinen Boss.
-
Von den Space Wolfs das sind Fenriswölfe.
-
So hier kommt dann mein Türchen. Leider haben sich meine Goblins ein bisschen verspätet und so fehlen noch fünf Reiter und drei Streitwägen und auch die Bases sind noch nicht fertig.
Trotzdem allen eine schöne Weihnachtszeit.Grüße
F.M.N.PS: Vieleicht gibt es ja so gegen Weihnachten Bilder von der kompletten Meute.
-
-
Ich persönloch wollte für nen Mini-Fluffspiel demnächst diese Liste benutzen:
1 Kommandant: 144 Pkt. 24.0%
1 Held: 147 Pkt. 24.5%
1 Kerneinheit: 160 Pkt. 26.6%
1 Eliteeinheit: 150 Pkt. 25.0%
0 Seltene Einheit*************** 1 Kommandant ***************
Goblin-Waaaghboss
- General
- Speer
- Schild
+ - Riesenwolf
+ - Trank der Tollkühnheit
- Rüstung des Schicksals
- - - > 144 Punkte*************** 1 Held ***************
Goblinschamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Riesenwolf
+ - Talisman der Ausdauer
- Kanalisierungsstab
+ - Kleiner Waaagh!
- - - > 147 Punkte*************** 1 Kerneinheit ***************
10 Goblin-Wolfsreiter
- Speere
- Kurzbögen
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 160 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Goblin-Wolfsstreitwagen
- - - > 150 PunkteGesamtpunkte Orks und Goblins : 601
Das Ganze ist aber eher da um meine neuen Figuren einzuweihen auch wenn die warscheinlich nicht viel reißen werden.
-
Auch in End Times: Glottkin können Gebäude zerstört werden. Wenn mann mit Streets of Death spielt haben Gebäude W7 Lp 5 und sind nicht von den Sonderregeln Todesstoß und Giftattacken betroffen.
-
Ich verwende solche hier hier für alles was Speerschleuder- oder Kanonengröße hat.
-
Nur wenn er ein magisches Banner trägt.
edit: Oh da war silverdragon wohl schneller.
-
Am 18. bin ich mit meinem aktuellen Projekt schon fertig dann gibt's von mir auch was schönes.
-
Also ich habe auf Warseer das hier gefunden aber Vorsicht Spoiler!
Das ganze umreißt die Handlung von Endtimes: Khaine also Vorsicht wer das ganze selber lesen will sollte hier nicht reinschauen.
-
Nach dem ich die neuen Armeelisten gesehen habe befürchte ich das es den guten Teclis erwischt da er nur in der "Host of the Phoenixking"-Liste enthalten ist. Was wird jetzt wohl aus seinem Plan das Chaos zurückzudrängen? Schade finde ich auch das es für ihn keine neuen Regel gibt. Auch ein paar andere Dunkelelfen-\Waldelfencharacktere hätten andere Regeln bekommen können mal schauen was noch so in dem Buch drin steht.
-
Endlich habe ichs geschafft mit meinen Wolfsreitern mal anzufangen. Nen Schamanen und ein Wolf sind schon fertig. Mehr Wolfsreiter und Wolfsstreiwagen werden hoffentlich bald fertig gestellt.
Gruß
F.M.N. -
Also ich werde auf jeden Fall das ganze mal mit Lehrmeister mit Buch spielen und auch mal mit kleineren Magiern, mal schauen wie oft wir dann mit den Regeln spielen. Sieht momentan nach totalem Magie-Overkill aus vorallem mit der Meister-der-Lehre-Sache aber vieleicht machts ja Spaß. Wenn nicht passen wir die Regeln einfach an ist doch eigentlich kein Problem. Bis jetzt waren die End-Times-Regeln alle ganz nett und mal was anderes. Ich finds gut das es jetzt ne Menge Zusatzregel vorhanden sind und wenn man einige nicht mag, kann man die ja weglassen und nur die nehmen die einem gefallen.
-
Bilder von neuen White Dwarf zum Thema End Times: Khaine
http://astropate.blogspot.de/2014/11/warham…i-da-white.html -
Bilder von neuen White Dwarf zum Thema End Times: Khaine
http://astropate.blogspot.de/2014/11/warham…i-da-white.html -
Grade auf warseer entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=WfmAysyadhA
-
Grade auf warseer entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=WfmAysyadhA