Sehr schön! Von den alten Bogeschützen hab ich mir letzten über den Marktplatz auch welche geholt. Die gefallen mir irgendwie besser als die "Aktuellen".
Beiträge von F.M.N.
-
-
Ach ja so war das hatte das nicht mehr genau im Kopf dann kann es gut sein das der Phönixkönig tot ist. Mal schauen was aus Teclis Plan wird.
-
Ich glaube der Körper ist Größtenteils Quiek Kopfjäger. Die Pose, die Schultern und die Bauchpartie sehen dem so verdammt ähnlich. Zum rest kann ich nicht viel sagen.
-
Nun ich vermute eher das Teclis Malekith in den Turm gelassen hat vieleicht sogar mit Absprache von Finubar um die Verhandlung mit Malekith aufzunehmen und ihn durch dieses "Geschenk" zur Zussammenarbeit zu überreden. Finubar ist momentan warscheinlich Malekiths "Gast" den irgenwo wird erwähnt das jemand ganz besonderes in den Kerkern Nagaroth gefangen gehalten wird und der Hexenkönig trotz dem Versagens seiner Untertanen gegen die Chaosbabaren durch die Anwesenheit dieser Person besonders gut gelaunt ist.
-
@Silverdragon
Was für eine Chaosgöttin der Gerechtigkeit? Davon höre ich so zum ersten mal. Im aktuellem Fluff habe ich noch nichts davon gehört aber früher gab es mal die Götter der Ordnung als
Gegenstück zu den Chaosgöttern meist du vieleicht einen von denen? Fände ich irgendwie cool wenn die in der 9. Edition ne Rolle spielen würden und wie das Chaos Champions und Diener hätten.
Das würde auf jeden Fall einiges in der Warhammerwelt umkrempeln. -
Es gab auch mal das Gerücht das Caledor zurückkehrt basierend auf irgenwelchen Passagen der Tyrion & Teclis-Bücher. Das Teclis, Tyrion und Malekith als Anerions Nachfahren eine wichtige Rolle spielen werden steht ja fast schon ausser Frage hoffentlich wird im Glottkinbuch ein Ausblick auf was da noch so kommt gegeben. Auf Drachreiterkavallerie würde ich nicht hoffen das wird wahrscheinlich nichts sondern eher irgendetwas khainemäßiges vieleicht sowas wie Auserkorene des Khaine, Avatare des Khaine oder ähnliches. Mal schauen was GW da noch aus dem Ärmel schüttelt wird so wie die Bligthkings die hat in dieser Form ja auch keiner kommen sehen.
-
Er hat leider nur nen 4+ Rüstungswurf. 5+ durch die Rüstung +1 dadurch das er beritten ist. Die Schuppenhaut zählt nur für den Drachen und bringt dem Reiter nichts.
-
Es sollen wohl alle End-Times-Bücher als Softcover veröffentlicht nen genauen Termin gibt es aber noch nicht.
-
Naja da das nächste End-Times-Buch "Khaine" heißen soll würde ich mal behaupten das eben dieser die Hochelfen und Dunkelelfen zur Zusammenarbeit bringt um die Elfenvölker vor der Vernichtung zu bewahren. Ich vermute mal das die Waldelfen eine eher kleinere Rolle in den End Times haben und mit Khaine haben sie ja auch nicht viel am Hut. Daher glaube ich nicht das alle Elfen zusammen gepackt werden. Malekith und Teclis haben ja auch noch ihren Plan um die Chaosgötter und Nagash aufzuhalten mal schauen ob im Glottkin-Buch neu Informationen dazu auftauchen.
Beim zukünftigen Träger des Schwert des Khaines würde ich mal auf Tyrion tippen er hätte es ja schon einmal ziehen können und hat der Versuchung wiederstanden, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde er es wahrscheinlich ohne zu zögern ziehen. Ich hoffe ja immer noch auf Anerion aber bis jetzt gab es ja noch keine Anzeichen von seiner Rückkehr. Das alle bekannt Helden sterben werden glaube ich nicht wirklich, aber den einen oder anderen wirds bestimmt noch erwischen wie schon im ersten Band. Zur 9. Edition ist das meiste bis jetzt ja nur Spekulation nur das GW Warhammer verändern will ist sicher. -
Hallo Leute,
Mir ist heute aufgefallen der Online Codex ist nun fast aktuell den seit gestern sind auch die Vampire drinne und es fehlen nur noch Krieger des Chaos und Dämon des Chaos aber die sind wohl schon beide in der Mache.
Link zur aktuellen Testversion hier: http://www.onlinecodex.de/forum/thread-1709.html
GrüßeF.M.N.
Update:
Die Undead Legion wurden eingefügt.
-
Klingt nach ner guten Idee werde ich demnächst mal ausprobieren und das mit den Hörnern ist mir zu spät aufgefallen meinen Bruder hats aber nicht gestört und er spielt auch nur recht unregelmäßig tabeltop also nur halb so wild.
-
Danke für das tolle Feedback vieleicht bekommt er für die End Times ja noch nen paar neue Freunde mal schauen.
Die Blasen sind Holzperlen die ich halbiert, bemalt und mit nurgel's rot überzogen habe. -
Die sind alle in meinem Urlaub kurz vor Ostern bemalt worden und letztens noch mit Magneten versehen worden wie fast alle meiner Elfen. Damals hatte ich nen richtigen Motivationsschub und habe 95% meiner Elfen bemalt, da ich mir vorgenommen hatte nur noch bemalte Modelle für Matches zu nutzen. Wenn ich jetzt wieder in den Schrank schaue stehen da schon wieder so viele Sachen die auf ihre Bemalung warten aber der Winter naht und dann kanns wieder losgehen.
-
Den hier habe ich mal für meinen Bruder bemalt und seinen Helm angepasst denn Flügel gefielem ihm nicht so. Leider ist das Bild etwas dunkel geworden aber ich hoffe man erkennt trotzdem etwas.
-
Auch ich habe anlässlich der End Times endlich meine Streitmachtbox der Vampirfürsten zu Ende bemalt. Hier ein erstes Bild.
-
Hier ein paar bilder von nen kleinen Nebenprojekt welches momentan aber auf Eis liegt. Mal schauen wann da noch mehr kommt.
-
-
Hier mal nen Bild von meinem Todesrad ist zwar noch nicht ganz fertig und die Fahne fehlt noch aber der Drang mehr Skavenmodelle zu besitzen ist geweckt.
-
Hier mal nen paar Bilder von meinen Hochelfen. Habe einfach mal das fotografiert was gerade so in Reichweite stand. Sorry wegen meinem miesen fotografischen Können aber ich gelobe Besserung.
Zu den Miniaturen die Bases sind natürlich noch nicht im finalem Zustand und der Edle wartet noch auf ne schicke Lanze bis dahin hat er leider nur ne Handwaffe, aber zum spielen reichts fürs erste.Grüße
F.M.N.
-
Ich glaube die frage zielt eher darauf ab wie der Malus angewendet wird. Wenn zum Beispiel ein Schädelbrecher seinen Wiederstandstest gegen die Eisklinge verpatzt wer bekommt den Malus auf seine Attacken Reiter oder Reittier? Ich würde ja mal sagen beide meistens werden solche Effekte doch auch auf das Reittier angewendet oder? Da bin ich mir selber nicht ganz so sicher wenn ich zum Beispiel Wyssans Tiergestalt oder Bironas Zeitkrümmung auf eine Einheit Kavallerie wirke bekommen doch Reittier und Reiter den Buff oder habe ich irgendwas übersehen was dies ausschließt?