Und die Regeln erst! 20 Wunden. Kann Monster direkt töten etc. Wie soll das den JEMALS gebalanced werden? Was denken die sich denn?^^
Beiträge von Ness
-
-
Und wenn ich also nur eine DoomScythe habe kann ich nur komplett unbound spielen und habe keinen der boni? Mist
-
Kann ich also nur die Reclamation stellen und habe dann beide boni? also decurion und reclamation? Was wenn ich zB 1 DoomScythe noch einbauen will?
-
Wie waren eure AoS-ClashComp Spiele denn bisher?
-
Ändert das was an der Auswahl der 2. Standard?
-
vielen dank antraker! hilft mir mega! allerdings sind in der streitmacht box 20 krieger drin
-
Reicht die aktuelle Battallionsbox als Startarmee? Wieviele Punklte bekomm ich damit hin? Soll ich das Fahrzeug als Panzer oder Transporter basteln?
-
WARHAMMER: VISIONS 22 (ENGLISH) 12
TAU EMPIRE TIDEWALL GUNRIG Plastic Box 60
TAU EMPIRE TIDEWALL SHIELDLINE Plastic Box 55
TAU EMPIRE TIDEWALL DRONEPORT Plastic Box 50
BATTLETOME: SERAPHON (ENGLISH) Book (HB) 49.5
BATTLETOME: SERAPHON (FRENCH) Book (HB) 49.5
SERAPHON SAURUS WARRIORS Plastic Box 38
SERAPHON SKINKS Plastic Box 35
SERAPHON BASTILADON Plastic Box 60
SERAPHON STEGADON Plastic Box 58
SERAPHON CARNOSAUR Plastic Box 85
SERAPHON SAURUS KNIGHTS Plastic Box 35
SERAPHON SAURUS GUARD Plastic Box 55
SERAPHON TERRADON RIDERS Plastic Box 60
SKINK STARPRIEST Plastic Clam 20
SERAPHON THUNDERBEAST HOST Plastic Box 210
GAUNTS GHOSTS:GUNS OF TANITH (N/AMERICA) Novel 14
REALMGATE WARS: SANDS OF BLOOD (AUDIOBK) Audio Book 17.5
CHAMELEON SKINKS Finecast Clam 25 - DIRECT ONLY!
SERAPHON SAURUS ETERNITY WARDEN Finecast Clam 20 - DIRECT ONLY!
SAURUS SUNBLOOD Finecast Clam 25 - DIRECT ONLY!
SKINK PRIEST WITH FEATHERED CLOAK Finecast Clam 16 - DIRECT ONLY!
SAURUS SCAR VETERAN ON COLD ONE Finecast Clam 17 - DIRECT ONLY!
KROXIGOR Finecast Box 52 - DIRECT ONLY!
LORD KROAK Finecast Box 50 - DIRECT ONLY!
SERAPHON RAZORDON Finecast Box 30 - DIRECT ONLY!
SERAPHON SALAMANDER Finecast Box 30 - DIRECT ONLY!
SAURUS STARGLYPH BEARER Finecast Box 22 - DIRECT ONLY!
SLANN STARMASTER Finecast Box 50 - DIRECT ONLY!
SKINK STARSEER Finecast Box 50 - DIRECT ONLY!Das sind laut faeit die neuen releases
http://natfka.blogspot.de/2015…ders-from-gw-its-big.html -
Die gesamte Echsenmenschen Produktpalette scheint aus dem webstore verschwunden zu sein.
verdammt du hast recht! werd da mal nachforschen!
-
Hier in Mainz ist AoS gerade am kommen. Spiele es selbst mit meinen Kumpels sehr gerne. Sind Abwechslungsreiche Szenarien und man braucht keine großen Armeen. Nach ner knackigen Stunde ist so nen Spielchen fertig und man kann was neues starten. ( Wir haben alle 6k+ WHF gezockt und sind quasi positiv überrascht. Denke auch weil wir mittlerweile relativ stark an Job/Uni gebunden sind und einfach weniger Zeit haben. Hinzu kommt dass man endlich mal die schicken Einheiten spielen kann ohne 3h an den Tisch gebunden zu sein.)
-
Naja eher ja nicht.
Pair of bladeS vs Blade.
Die die nen Woe Staff haben sind Icon bearers und verteilen somit die Sonderregeln an die anderen. also 2*2+ reroll für die normalen.
-
Ja doch. Das wiederholen dürfen schließt ja die 2 * 2 nicht aus.
-
Und wo ist "hier"?
Ganz unten hast du die Seitenzahl. Es gibt meines Wissens aktuell kein Buch mit Skaven Warscrolls drinne
-
Was mir gerade auffällt:
http://www.games-workshop.com/…scroll-plaguemonks-en.pdf
Foetid Blades haben 2 Attacken. Ergo haben Mönche mit 2 Blades 4 Attacken? Oder wie ist das zu verstehen?
PS: Hier ist auch die Bestätigung dass ein Skaven Buch kommt ( Seite "209" )
-
Tipp: kauft eine box seuchenmönche. Da sind meines Wissens mind. 4 seuchenschleuderer-arme als Bits aus Plastik dabei. ( die sind aber bei den Bildern der box nicht aufgeführt. Sonst würde das ja jeder machen )
Also habt ihr 16/4 . Und die anderen bekommt ihr sicher noch umgebastelt
-
Ahoi Freunde!
Vor 2 Wochen hat in Mainz der erste offizielle WARHAMMER Laden aufgemacht! War jemand von euch schonmal da? Die veranstalten auch Mittwochs immer nen kleinen Hobbyabend zu Malen & Zockern!
Liebe Grüße
-
Jop.
-
Eine Kanonenkugel kann aber auch stecken bleiben. Wenn sie zB mein MonInf. das Modell nicht tötet.
-
keine ahnung was ihr habt. es gibt bereits die warpblitzkanone und die ratling. wenn sie auch so funktionieren ist alles im soll
-
Gleiche Spiel in grün hab ich auch. Da wartet man schön geduldig und läd fleißig alle 2 Minuten, damit man sich was bestellen kann und dann ist die Seite down -.-
Haha GENAU DESHALB ist sie ja down