ok danke
Beiträge von sim0024
-
-
Kann mir schneel mal jemand sagen was speere bei berittenen modelen machen (hab grad kein regelbuch zur hand)
-
lustig
-
magie
-
-
-
Treadnekromantie vom Feinsten. (Puuh der Stinkt schon ganz schön nach Verwesung!)
Muhahahaha der 8. Vampir Zauber: Wiederbelebung des toten Linanen-Tread
-
Ich habe mich nun für die Echsen entschieden und werde dem Plan der Alten folgen
-
ich würde für Lianen watte zusammenrollen und dann anmalen
-
Ich würde dir die Farben von Armypainter empfehlen, die sind auf sowas ausgelegt
http://www.kutami.de/Army-Painter-Farben -
D.-Elfen und Chaos-Krieger werden leider schon von 2 meiner 3 warhammerspielenden Freunde gespielt
-
Ja ich tendiere auch leicht zu den Echsen (geile Dinos) aber über den Fluff weiß ich nichts
-
ne ich meine schon 2 x 50
Ich kenne mich aber nicht mit Combat aus da ich nie danach spiele -
Ich habe ja schon 2 Ausgewählt, kann mich aber zwischen beiden nicht entscheiden, deshalb ersuche ich Hilfe in diesem Forum
Auserdem kann ich Sachen wie Tacktische Tiefe ja auch nicht beurteilen, da ich das AB nicht habe
Also bitte einfach frei heraus mit eurer Meinung -
Ich spiele sie meist 2 x 50 mit Musiker und eventuell Schilden.
Wenn ich nicht nach Combat spiele stelle ich auch noch Burlockson -
Hallo,
Da ich daran denke eine 2. Armee anzufangen frage ich mich nun welche ich nehmen soll.
Weil ich bisher nur Zwerge spiele dachte ich als Ausgleich an Echsen oder Vamps(Monster, Kaverlarie, Magie, Schwärme)Nun zu meiner Frage: Welche Armee wurdet ihr wehlen und wieso
Kriterien:
-Aussehen der Modele
-Abwechslungsreichtum
-Tacktische Tiefe
-Fluff
-Magie -
Maximal?
Also ich komme auf 4 Magiebannende Runen Stufe 1 und 2 Magiebannende Runen Stufe 2Runenschmied, Magiebannende Rune
Runenschmied, Magiebannende Rune, Meisterrune der Wege
Runenschmied, Magiebannende Rune, Glücksrune
Runenschmied, Magiebannende Rune, Schutzrune
--> 380 Punkte für Helden
+
Runenmeister, Magiebannende Rune II
Runenmeister, Magiebannende Rune II, Meisterrune der Wege
--> 340 Punkte Heldenmehr geht nicht, weil sonst jeweils das 25%- Punkte- Budget überschritten wird.
wieviel Sinn das macht sei mal dahin gestellt... Aber je nachdem mit welchen Volk du antrittst und wie du aufstellst/ letztes Spiel aufgestellt hast können schonmal 1-3 Bannrunen kommen.
Wie willst du die 2 Meisterrunen nehmen
-
um die Frage zu beantworten müsste man wissen wieviel du zu zahlen bereit bist
- viel: Balsaholz
-wenig:spanplate -
ork(Spezialgebiet Kampf )
-
Nihilakh Oxide