Huhu
Themenarmee, ja das wäre eine Idee....aber ich glaube ich habe mich für das Chaos entschieden....ich denke das bietet ordentlich Flexibilität.
Lord Lothar und Lutzifer....
ja das ist eine berechtigte Frage und, Lutzifer, ich nehme dir das keinesfalls böse. Warum ich über die Minis schlecht rede ? Weil es einfach ein paar Beispiele gibt für Geschmackliche Verirrung, viele die durchschnittlich sind, aber auch einige die ganz herrvorragend sind. Wie sich daraus erschließt neige ich einfach ein wenig zur Übertreibung *g*, verbuche das einfach unter einer Humorkiste von mir Es ist alles nur halb so wild wies rumläuft.
Warum es WH sein soll, es gibt gute Gründe dafür.
Der Support ist, soweit ich das mitbekommen habe, hervorragend.
Die Welt und Atmossphäre ist exellent.
Ich finde Regimenter toll *g*
und ich denke, es ist das Spiel wo ich am leichtesten einen "Anschluss" finde und zwar es mir auch aussuchen kann, weil es genug Spieler gibt mit denen das Spielen möglich ist, mit wem ich spiele. Bei einem kleineren System gibt es weniger Spieler und ich habe ein Problem wenn ich davon ein oder zwei nicht mag. Es ist halt so das ich bald nach Hesse ziehe und dann da allein stehe und dann dort mit einem neuen System anzufangen, das ergibt sich entweder so oder so.
Aber die drei Punkte oben sind ausschlaggebend für mich. Was die Regeln angeht....dazu kann ich nichts sagen, auch was den Spielefluß angeht....noch nciht gespielt, keine Ahnung. Werde zu gegebenen Zeitpunkt aber eh ersteinmal ein Testspiel machen
Sooo, wo ich gerade so lustig dabei bin diese Frage mehr für mich zu erörtern als für euch gilt bei WH eigentlich ebenfalls das Prinziep :
Masse gewinnt ?
In diesem Sinne
liebe Grüße
KuschelgruFFty