Beiträge von mindrust

Mein Skavengegner wird auf jeden Fall die Höllengrubenbrut und ein 100er Block Klanratten (vieleicht auch 2 50er Blöcke) aufstellen.
    Relativ viele Rattenoger hat er auch.
    Sollte ich die Seuchenhüter dann auf den Block schicken?
    Wars nicht so das ab 40 Modelle die Einheit Immun oder standhaft wird?

Schleimbestie kommt heute und Kanone ist im Bau

Ja die Kanone als solches überwiegend Messing und Gold. Dazu rot.
    Werd es mal braun grundieren und dann schwarz tuschen.
    Die Idee mit den Köpfen ist Nice.
    Hab so gut wie alle bitz die nach Schädeln aussahen verbaut.
    Richtig verbranntes oder verkohltes Holz lässt sich wohl auch nicht painten.

Moin moin

Ich baue grade eine Skaven Warpblitzkanone zu einer Schädelkanone des Khorne um.
    Nun bin ich auf der Suche nach Ideen/Tips für das Holz.

Es sollte bissel richtung Chaos gehen und wurde schon mit Messingteilen und Schädeln verfeinert.
    Allerdings stellt mich die Bemalung der Holzteile vor eine Herausforderung.
    Hat jemand ein, zwei Ideen?

meine ersten Umbauten.

Zum ersten eine werdende Schädelkanone. Da ich das GW Modell persönlich so "schön" wie ein VW New Beetle finde, bau ich mir einfach selbst eine. Ob diese dann besser aussehen wird sei mal dahin gestellt.
    Als Basis dient eine Skaven Warpblitzkanone. Die promt ein größeres Kaliber bekam.
    Um an genügen Köpfe zu kommen musste ich schon meine alten Grey Knight Bitz plündern. Der Khorne ist gierig nach Köbben...

Zum zweiten will ich meinen Dämonenprinzen auf Nurgle umbauen.
    Dazu bekam er als erste Maßnahme die Flügel gestutzt. Greenstuff kommt Anfang nächster Woche dann geht es weiter.

2 Packen Seuchenhüter hab ich geholt.

Warum die ganzen Schleimbestien?
    Alternativmodelle gibt es ja viele aber warum sollens so viele auf dem Tisch sein?

Hat jmd zufällig noch einen Tip für Airbrush Farben. Die GW sind bissel arg dickflüssig. Und ein vorschlag als Schädelkanonenmodell. Grade im Laden gesehen und für pottenhässlich befunden.
    DIe Seuchenhüter gegen KdC wegen dem W4? Warum keine Zerfleischerer? Hab 20 Stück davon in der Streitmacht gehabt-.-

Moin moin!

Ich bin grade risch zu den Chaosdämonen gewechselt.
    Da der Aufbau-Thread nicht mehr all zu aktuell ist und auch die Gegnerwochen-Einträge unvollständig sind hier die Fragen.

Aktuell eine Streitmacht von:

20 Zerfleischer
    5 Jägerinnen d. Slaanesh

10 Dämonetten
    10 Horrors

Herold d. Khorne
    Dämonenprinz

Die frage nach Sinnvollen Erweiterungen steht oben an damit es gleich in die richtige Richtung geht.
    Auch wenn Nurgle mitunter super ist möchte ich alle Götter spielen. Außer evtl. Tzeentch da mir die Sonderregel "Warpflammen" zu seltsam vorkommt. (Warum sollte ich dem Gegner Reg. spendieren?)

Als Wunscheinheit natürlich ein Seelenzermalmer.
    Gegner sind Skaven (mit dickem Block und dieser Riesenratte) Krieger d. Chaos und Orks&Goblins( auch dicken Block).

Danke im Vorraus=)