Beiträge von Blutdrache

jaja, genau das isses, hört sich gut an, den Carsteinring brauche ich aber nich unbedingt...außer der sitzt auf dem NAchtmahr. Wie siehts denn mit nem Bösen Gespenst auf untotem NAchtmahr aus...wäre das net auch ne Idee?

Hmmja, sollen 2000 Pkt werden. Das mit den geistern, u.a. Körperlosen dingern, wird wahrscheinlich gut funktionieren, da ich sowas eher weniger einsetze...wird dann son überraschungsefekt :D

Hmmm, da ich gerade von meiner Reise aus der zukunft komme, kann ich euch sagen, das wir Menschen mal unter die Erde ziehen werden, weil die Nächste Eiszeit ausbricht. Wir werden dann unter der Erde unsere Pflänzchen großziehen, usw. alles wie normal. Ab und zu werden ein paar mutige Warhammerspieler an die Erdoberfläche gehen und verirrte jungfrauen retten. Alle menschen werden dank einer Wundermedizin 120 und die Vampire werden wieder auferstehen, mit einem gewissen Typen an der Spitze, der sich selbst Blutdrache nennt...aber dazu ein andernmal.

Uiuiui, das is meine verdrehte Fantasie :)

Auf jeden fall sehen die ganz gut aus. Wer schon mal die WE Magierin gesehen hat weiß was ich meine...da will man schon fast selber WE spielen und ich werde alle zukünftigen WE Spieler um ihre Figuren Beneiden...bis irgendwann mal neue Vamps rauskommen.

Soll ich das bild von der Magierin mal raussuchen? (weiß nich ob das hier schon irgendwo im Forum steht, bin neu hier).

Hiho, muss demnächst gegen die Dawi (Zwerge) raus, so auf und würde gerne vorher mal ein paar Tipps einholen. Ich will auf jeden Fall schnell innen NK, deswegen hab ich so an Buch des Arkhan gedacht...weil ich dan ziemlich mobil bin. Ich weiß das er viele Kriegsmaschienen einsetzt, deswegen könnte ich ne Banshee oder ein Gespenst auf untotem Nachtmahr nehmen um seine Kriegsmaschienen, schnell und Efektiv ausschalten zu können. hab noch so an n paar Geister gedacht und todeswölfe. Und 2x20 Skelette. Dazu möglichst 2 Nekromanten, mit denen ich dan hoffentlich einmal Vanhells totentanz bekomme...und jeder von ihnen BEkommt anrufung von nehek. Würde auch wohl auf blutdrachen Spielen und dann den kleinen Thain killen... :D...problem is, der Thain wird wahrscheinlich von 15 Eisenbrechern begleitet...so das wars erst mal. Ich denk mir noch mal ne gescheite Armeeliste aus, die ich euch dann mal Posten werde

Also ich spiele gerne auf 1000Pkt...meine 2000Pkt Armee setze ich demnächst auch ma rein, auf das ihr über sie herfallt, so wie Ghoule über eine Frische leiche... 8)

Hmm, mit den Fluchrittern hatte ich bis jetzt nur positive erfahrungen...gut die Sterben schnell, machen aber auch extrem Schaden...sind halt unterschiedliche erfahrungen und meinungen. Mit Banshees kann ich mal ausprobieren, ich komme aber schlecht mit denen aus.

Ich mag die Zombies einfach net...muss ich ja auch net einsetzen, zumindest bei 1000Pkt. brauche ich die net unbedingt. Also mit der magie ist das immer so ne sache, gegen Khemri ist das immer unterschiedlich, gegen sie nehme ich auch meistens n paar Rollen mit, oder ich mach einen auf Nekrach...

Welche andere ausrüstung soll ich denn für meine necros nehmen und wieso soll ich ausgerechnet Anstatt Skeletten Zombies nehmen? Die sind eh nur 2 Pkt billiger und mega Schlecht. Einziger vorteil is die Können einfacher Beschworen werden. Das Buch des Arkhan will ich auf jeden fall behalten, weil meine truppens dann schneller beim Feind sind...

hallo alle zusammen, hab hier mal ne 1000Pkt Vamp armee, die gegen Imps, O&G, Khemri und Chaos standhalten soll...was sie auch ganz gut tut. Wenn ihr noch gute Verbesserungsvorschläge habt, bitte melden, Danke.

Helden

von Carstein Vampir
    2 Handwaffe, d. gehäutete Hauberk
    114

Nekromat
    Stufe 2, Buch des Arkhan
    125

Nekromat
    Stufe 2, Spruchhomunkulus, Armbänder aus schw. gold
    145

Kern

2x19 Skelette