Wer zum Map 10 schöne Geländestücke mitbringt, erhält freien Eintritt:)
bitte vorher bescheid sagen:)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer zum Map 10 schöne Geländestücke mitbringt, erhält freien Eintritt:)
bitte vorher bescheid sagen:)
aaaahhhh, dass ist der Grund:)
Wollt Dich grad schon anschreiben
kennt jemand irgendwelche einstellungen, die dieses Problem hervorrufen?
looooos lass uns zocken!!!!!!
sorry for spam
@Minz
ich eiß schon warum. Du brauchst 1.4 und 1.4.1 um an 1.5 ranzukommen, du brauchst den Autoupdater nur nach jedem update nochmal starten, dann holt er sich das nächste:)
Wann bist Du im Netz?
Ja, ich hab wie gesagt gestern den ganzen Tag dran gesessen.
Jetzt muß ich nur noch rausfinden, was die ganzen Modi bedeuten, und wie man eine Karte spielen kann.
Mir ist es deshalb nicht langweilig, weil mit zwei Kindern zu Hause man einfach keine echtzeit Spiele zocken kann. Da ist es schon mal ok, wenn man ohne stress aufstehen kann weil was anderes wichtiger ist:)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Ich habs geschafft!!!!!
Man muß alle patches bis auf Version 1.5.0 updaten, dann funktioniert es.
Hat mich den ganzen Tag gekostet, morgen muß ich mir dann die verschiedenen Modi anschauen:):):):)):):):
![]()
Man wird immer etwas finden was nicht passt. Wie gesagt. Ich habe es jetzt geändert. Bitte informiert auch Snotti, dass specials erlaubt sind;)
Es soll ein reiner Fun werden. Auf Hammerturnieren sind wir genug unterwegs:)
mach ich nicht, weil ich am Anfang mir mit dem Turnier eine Höllenarbeit gemacht hab, und nix hat funktioniert. Dies wird ein Funturnier, aber vielleicht lasse ich die Gegner die Listen bewerten
Da mich einige Leute nun schon mit Sonderwünschen konfrontiert haben, möchte ich das WBT als unbeschränkt setzen und appeliere einfach nochmal an jeden, eine coole Liste zu schreiben. Leider haben sich auch kandidaten angemeldet die für Lame-listen bekannt sind. Diese werde ich aber persönlich nochmal anschreiben
genau so ist es bei mir auch. Vielleicht muß manirgendwelche Patches runterladen?
ja, genau das ist mein Problem, ich checks irgendwie nicht
Wer spielt Homam V im Netz?
Ich Bock mal im Netz zu zocken, kennt sich da jemand aus?
Es gibt eine Tanke und einen Netto und einen Getränkmarkt.
Regeln sind mir völlig gleich, da ich geschrieben habe es soll sich um ein Fun Turnier handeln:)
Falls ihr was spezielles wollt, macht es unter einander aus
Ichmuß schauen wie ich das Familientechnsich hinbekomm:)
Also das Fussballchallange nehme ich an. Da glaub ich täuscht sichMoe ein bischen. Was wollt ihr für Euer großes Maul den laufen lassen :bye:
:bye:
Pokern ist cool, und laabern wird wohl in sein, da sich di meisten ja kennenlernen wollen. An sonsten, bevor ihr irgendwas größeres plant, müßt ihr Sheina erstmal fragen ob es in Ordnung ist:)
Ich denke schon das Freitag geht, müssen wiraber mit Sheina erst abklären
vielen Dank:)
Hey, Du bist dochbei allen Lokalen der Boss, also zwing einfach die anderen zu arbeiten, wie es sich für einen Boss gehört :pfeifen:
Die Hälfte vom 1. ![]()
vor allem haben über 20 Leute es nicht mal für nötig gehalten abzusagen ![]()
das hat mich finanziell ganz schön gekickt, aberjetz schauen wir mal und freuen uns auf den nächsten:)
Du kommst mit Orkse? ist ja geil
Zu dem Zeitpunkt wo ich den thread geöffnet hab, war das Turnier von t³ aus noch nicht freigeschalten;)
Dir Drachen und vor allem die großen Dämonen bleiben diesmal daheim. Außer Du willst unbedingt einen spielen, dann laß ich sie noch schnell zu:)