Hi Thor,
es geht weniger um die Organisatorischen Ding es geht um WERBUNG!!!!!!!!!!!!!
Spieler zu bewegen aus der Region auf so ein Turnier zu fahren. Das ist der Schlüssel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Thor,
es geht weniger um die Organisatorischen Ding es geht um WERBUNG!!!!!!!!!!!!!
Spieler zu bewegen aus der Region auf so ein Turnier zu fahren. Das ist der Schlüssel
Hi Thor,
also: Mit den 1000P hat jeder Probleme gehabt. Es waren prommt die ersten 30 Listen falsch die kamen... das war ein extremer Reiz. Beim nächsten mal werden die 1000P Schlachten aber noch mehr beschränkt und ein bisschen was verändert.
Parken: Du glaubst gar nicht für was ich noch alles die Schuld bekommen habe...
Marc Aurel Pokal: Da ich mich wieder alleine diesem Risiko ausgesetzt habe, und diesmal der Stress schon aufs Herz ging, muss ich mir überlegen wie ich weitermache. Es wird wohl nächstes Jahr einen geben. Vielleicht im Februar, da ich von März bis Juli Prüfungen hab. Allerdings muß ich dazu sagen, der MAP war als Projekt geplant, unser Hobby in der bayerischen Region, außerhalb von München zu etablieren. Damit das gelingt, brauche ich engagement und Hilfe von EUCH allen. Jeder Bayer der Warhammer spielt, muß helfen Werbung für dieses Turnier zu machen. Wenn es irgendwann mal läuft, geht es von selber. Aber wir sind im GROSSTURNIER Bereich noch relativ neu. Es gibt den MAP erst seit 2 Jahren, also sollte sich jeder WH-Spielr, der Interesse an so einem Turnier in Regensburg Gedanken machen, wie er helfen kann. Leider gibt es sehr viele Menschen die nur nehmen und wehr wenig bereit sind zu geben...
Also 1.
Der Magnus war ja quasi der 4te MAP ![]()
Einen 5ten hab ich evtl. für Februar geplant, eben um die Rechnung auszugleichen. Ich mache da auch kein Geheimniss, ich habe ca. 300€ Minus gemacht. Das ist aber ok im Vergleich zu dem was passieren hätte können.
Beschränkungen werden komplett überarbeitet. Allerdings Deinen Wunsch nach ner Orgel werde ich definitiv in einer 1000P Schlacht nichtt entsprechen!!! Die würde sie nämlich alleine entscheiden.
Du hast zwar gute Gründe genannt,aber alles(bis auf den Schnee)wusste man ja schon vorher!!
Dann meld ich mich doch nicht einfach so wo an(ich wäre z.B. auch gern gekommen,aber ich wusste einfach schon ein paar Wochen vorher,dass ich wahrscheinlich keine Zeit hab,wodurch ich mich erst garnicht angemeldet habe..)
Gruß
Das wäre die richtige Einstellung. Manche haben nicht mal nach der 2ten Email einen Grund gesehen, ob sie bescheid sagen, oder nicht ![]()
Es kamen aber noch mehr Dinge zusammen. Die Westler hatten in Mutterstadt noch ein Turnier, die Mops war in Haltern usw...
Es war stressig, aber trotzdem schön
wie kann man sowas nur machen - als Echsenspieler zu den Erzfeinden wechseln...
Ah Ok, dann hab ich Dich ja schon auf bezahlt gesetzt ![]()
wie ist denn Dein Nick auf t³?
ich bin dabei. habe auch schon armeeliste und geld eingeschickt.
wer ist jetzt aus dem board alles dabei?
Ein paar PNs hab ich ja schon gekriegt. Na her Waaghness, wieder ein Versuch....? ![]()
Der Countdown läuft.
Bitte listen schicken ![]()
Ich freu mich schon voll auf dieses Riesenturnier
![]()
Man muß halt bedenken, dass das Spielfeld kleiner ist, sonst kann es langweilig werden
Hier mal ein Wort eines Veranstalters.
Akito Beschränkungen kannst Du bei den derzeitigen ABs (vor allem Dämonen) komplett vergessen.
Ich persönlich habe jetzt am WE die Duzi gespielt, mit OGERN, und gegen viele Listen keine Chance gehabt. Trotzdem hatte ich Spaß und gute Laune. Bei meinen Turnieren liegt das Beschränkungsaugemerk genau auf den Punkt SPASS ZU HABEN, deshalb werden Orks, Söldner, Tiermenschen und Oger ein bisschen bevorzugt. Ihr könnt Euch meine Regeln gerne mal anschauen, und Euch vor allem auf dem TURNIER SELBST davon überzeugen ![]()
Die Atmosphäre war bisher immer sehr sehr gut obwohl es wirklich grosse Turniere waren ![]()
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_…type=0&tid=2727
Na dann meld Dich schnell an, überweis und schick mir Deine Armeeliste
... dann hab ich im Oktober nicht so den Megatrouble wenn alle wieder ihre Listen gleichzeitig schicken...
Neuigkeiten zum MAPM
Ich habe vor ein paar Tagen eine Saalbesichtigung gemacht. Das Turnier wird wegen großer Nachfrage von 200 auf 250 aufgestockt. Macht bitte in Eurer Region gut Werbung, damit sich die Kapazitäterhöhung auch rentiert.
Vielen Dank ![]()
beide gut aber BALD ![]()
![]()
![]()
![]()
Achja, was mir regeltechnisch noch eingefallen ist (nicht das es von Bedeutung wäre, aber ich wollte es Dir einfach noch sagen)
Wenn Du Stänkerei Würfelst, mußt Du für JEDEN Schwarzork der in Deinem Regiment steht prügel verteiltn, nicht nur für den General ![]()
war mir beim Spiel nicht ganz sicher, deshalb hab ich nichts gesagt. Habs jetzt recherchiert ![]()
Wie gesagt, ist kein Stress, wollte es nur gesagt haben so zum gschafftln hold
1. Du kannst natürlich auch Skaven spielen ![]()
2. Leß Dir mal die Regeln durch
dann beantworte ich Dir sehr gerne fragen (Orkfreundilch, Megaschlacht), dafür mußt Du bei dem zweiten link, wenn sich die t³ Seite öffnet, einfach auf Informationen und Regeln gehen.
3. Dann lasß uns in dem anderen Thread weiterschreiben, da wir diesen hier denke ich etwas entfremden, wenn auch nicht schlimm ![]()
Der MAPM ist der Marc Aurel Pokal Magnus,
hier zwei links, die Dir wohl weiterhelfen werden
dann muß ich niht allzuviel schreiben... ![]()
http://www.warhammer-board.de/index.php?page…&threadID=10402
ist es schon abzusehen, wann die Clubforen wieder funktionieren?
...........
............
![]()
Anroc und ich werden in Zukunft wohl öfter gegen einander spielen ![]()
es muß kein Nachteil sein, aber es wäre unerheblich gewesen, ich hätte es auch so zugelassen. Es geht um F.U.N ![]()
Wenn Du so ein Orkfan bist, solltest Du es einrichten zum MAPM zu kommen. Das ist mit Sicherheit das Orkfreundlichste Turnier das es diese Jahr gibt