Hi,
also ich hätte noch eine Idee wie du sie anmalen kannst.
Grundier sie zuerst Weiß und geh dann mit sehr weit verdünnten scorched brown rüber ( als wenn du mit brown ink rüber gehst).
Nun malst du die Knochen ganz normal an wie es dir passt ( entweder mit bleached bone trockenbürsten oder jeden Knochen einzelnt).
Nachdem du nun das bleached bone drauf hast gehst du nun wieder mit sehr sehr stark verdünnten scorched brown rüber, damit das skelett nicht mehr ganz sauber aussieht.
Ich finde das diese methode mit dem verdünnten scorched brown verdammt gut aussieht und auch nicht glänzt wie es manchmal bei inks ist.
Das mit dem anschließenden inken, nachdem du bleached bone drauf hast finde ich sehr gut um den eher alten aspekt der skelette hervorzuheben, zum einen auch weil du je nach dem wie alt sie aussehen sollen auch eine andere verdünnung machen kannst ( sehr viel wasser in der mischung um sie eher neu aussehen zu lassen und weniger wasser um sie älter aussehen zu lassen ).
Ich werde sonst mal am wochenende ein paar bilder meiner skelette reinsetzen, damit du dir ein bild machen kannst wie es aussieht.
Gruß Magblue