England-Ecuador 1:0
Portugal-Niederlande 2:1
Beiträge von magblue
-
-
Also diese jahr kriegt brasilien 2 tore von uns rein, falls wir mit dennen im finale sind ( bei uns bin ich sicher das wir drin sind, bloß mit brasilien bin ich mir unsicher :D)
Eins kann ich aufjeden fall schon mal sagen, bye bye schweden :bye: :bye: :bye:
-
Also ich bin 100 % für deutschland.
Die aben einfach bisher eine super wm gespielt und ich hoffe auch das sich das nicht mehr ändert -
Deutschland-Schweden 2:0
Argentinien-Mexiko 2:0 -
ukraine : tunesien 2:1
saudi spanien 0:2
schweiz : korea 1:1
togo : frankreich 1:2 -
Tschechien italien: 0:1
Ghana USA: 2:1
Japan Brasilien: 0:3
Kroatien Australien: 1:2 -
Portugal-Mexico 2:1
Iran-Angola 1:1
Niederlande-Argentinien 0:2
Elfenbeinküste-Serbien 2:0 -
Deutschland-Ecuador 2:1
Costa Rica-Polen 1:1
Schweden-England 0:1
Paraguay-Trinidad und Tobago 2:1 -
Togo-Schweiz 1:2
Spanien-Tunesien 2:0
Saudi-Arabien-Ukraine 1:2 -
Brasilien:Australien 0:1
Frankreich:Korea 1:0 -
Argentinien : Serbien 2:0
Niederlande : Elfenbeinküste 1:0
Angola : Mexico 1:1 -
Ecuador:Costa Rica 2:1
England:Trinidad&Tobago 3:0
Schweden: Paraguay 2:1
-
Also hier die adresse http://florian-schiessl.de/wordpress/?p=134
Da steht einbischen dazu.
Zum neuen bild kann ich nur sagen das es für mich zusehr gestellt ist.
Das Bild wirkt zu sehr stiriell ( wird das so geschrieben ?), am meisten die milkaschokolade finde ich irgendwie nicht passend dazu. -
Also es gibt genügend sachen wo man geld für jede person krigt die auf die seite kommt.
Ich hatte auch eine seite wo es genauer erläutert ist, bloß weiß gerade nicht mehr genau welche das war.gruß magblue
-
Also meiner meinung nachreiner schwindel.
Hab mal bei google sven,wm, und wtte eingetippt und kamm auf einge foren die auch schon darüber reden wie wir.
Aber auch andere seiten die sich in sachen spam und betrug damit befasst haben und auch einge beweise dafür haben das es betrug ist.MMn ist das bild 100% ein fake, guckt es euch doch einfach mal genauer an.
-
Deutschland - Polen 3:1
Spanien - Ukraine 0:1
Tunesien - Saudi Arabien 1:1Kann das deutschland spiel schön bei uns in der schulaula auf einer leinwand gucken
-
Also ich nehme den vogelsand von futternapf.
Der sand hat die perfekte konsistenz und es sind noch ein paar größere dabei, damit es nicht zu fade aussieht.
Außerdem kriegst du schon eine große menge für 2-3 € ( GW-sand ist für die jweilige menge zu teuer. -
Also bei forgeworld bin ich der meinung das es verständlich ist.
Ein bekannter hatte bisher noch nicht dort besteltt gehabt ( übers internet) da das porto zu teuer war ( ich glaub 20% vom einkaufspreis den man bezahlt).
Wenn die leute nun dort ihre sachen kaufen finde ich es noch einigermaßen verständlich das sie es dort machen, vorallem weil es die einzige zeit im jahr ist wo man bei forgeworld direkt kaufen kann.Bei GW finde ich das nur wirklich bekloppt.
Einige Leute gehen mit 2 bis 3 taschen raus voller gw-sachen, als ob es wirklich kein morgen gibt. -
Brasilien : Kroatien 4:0 (ich übertreib einfach mal ein bischen :pfeifen:)
Frankreich : Schweiz 1:0
Korea : Togo 1:1 -
Ach ja, hier bei gw http://www.games-workshop.de/home/hobby/index.shtm kannst du einges auch noch nachsehen, dort hab ich auch das mit der wüste her ( in leicht umgeänderetr fassung weil ich es so besser finde
)