Wenn du mal nach Unterfranken kommst wäre ich dabei xD
Beiträge von feel_hatred
-
-
Spielt grad jemand? würde gerne mal zusehen
-
Ich hoffe du schreibst schnell weiter xD
jetzt bin ich richtig gespannt xD -
Eine Kanone schießt auf ne Einheit mit Modellen mit mehreren LP (Trolle, Oger, Gruftschrecken, etc.) und die Verwundung erfolgreich ist macht sie ja W6 Verwundungen. Kann dann dadurch mehr als ein Modell getötet wird, weil die Kanonenkugel meines Wissens nach ja theoretisch stecken bleibt.
-
Die Monster haben zun Beispiel alle W8
würde auf jeden Fall noch einen Vampirfürst neben den Meisternekro spielen und einen Meisternekro kicken.
wenn du mal wenig Energiewürfel hast sind die ganzen Punkte für die Tonne.
Würde die Ghoule noch aufstocken. Damit du 40 oder so hast. Sind einfach zu gut -
Auf fluffig oder nicht achten wir in der Regel nicht lol (jetzt kommen gleich protestschreie xD)
Hab die Kombi mit Duellklingen und dem schlechter Treffen schon probiert hat mich nicht so überzeugt. So kann er meiner Meinung nach mehr einsteckenAußerdem sind Duellklingen und die Rüstung auch nicht fluffig xD
-
Hab mich beim bauen jetzt auch auf Eisenfäuste beschränkt.
Der 2+ Rüster kam mir zu wichtig vor.
das mit der Sichel hab ich nach nachrechnen auch gemerkt. Bau den Fleischermeister jetzt eher defensiv.
In der Regel mit 2+ Rüstung und 4+ Retter. -
Naja xD
Bist du schonmal in 8 Gruftschrecken gelaufen xD
Klar hauen die auch mit Eisenfaust mega gut, aber die Oger mit S4 sind halt gegen manche Sachen nicht sehr herausragend..
-
Hab gerade sämtliche Kapitel gelesen und bin begeistert
Hier und da paar Fehler aber meine Güte davon stirbt niemand
Bin gespannt wie es weiter geht! -
Hmn hast schätze ich recht xD
Meint ihr es lohnt die zweite Einheit Trauerfänge mit Zweihandwaffe auszurüsten?
Ohne die halten die vlt mehr aus haben halt wesentlich weniger Wums.
die Oger machen mir zu wenig mit S4 -
Sind die Regeln der Rhinox Rider von Forgeworld eigentlich offiziell oder muss ich da meine Gegner um Erlaubnis fragen?
-
Naja mit S6 modifizieren deine Einheiten eh alle um 3.
würde lieber das Klingenbanner als den AST für die 2 Säbelzahntiger tauschen.
Und ich mag auch gerne das Banner der Disziplin für das Banner der Eile..
Mit MW 9 fühl ich mich immer sicherer xD -
Ja schätze ich auch
Gegen die neuen Waldelfen hab ich jetzt auch noch nicht gespielt aber grad die neuen Zwerge können sehr hart aufstellen -
Interessant das niemand Waldelfen vorn dabei sieht
-
Ich kann den Skinkhäuptlingen einfach nichts abgewinnen und würde immer eher zum Hornacken tendieren.. Der ist auch nicht so extrem teuer..
Warum brauchen deine Skinkplänkler außerdem nen Champion? :o -
Darf man nach Combat aber nicht nehmen...leider xD
-
Ja das dachte ich mir auch.
Bloß sehe ich den so selten in Listen deswegen frag ich -
Wir spielen in der Regel halt schon kompetitiv.
Deswegen frag ich ja ob sich die Sichel halt vom Risiko und für die Punkte rechnen.
Klar die Doppel Eins ist gering kann aber passieren. -
Was haltet ihr von Gruts Sichel?
finde das +2 recht stark aber sind das die Risiken und Kosten wert? -
Ob die Regeln gut sind weiß ich nicht aber wie ich so mitbekommen ist dass das Buch nachdem die meisten Leute spielen. Auch auf Turnieren.