Beiträge von feel_hatred

    Wir spielen in der Regel halt schon kompetitiv.
    Deswegen frag ich ja ob sich die Sichel halt vom Risiko und für die Punkte rechnen.
    Klar die Doppel Eins ist gering kann aber passieren.

    Stimmt du hast recht :D
    Wir spielen eigentlich immer nach Combat da darf ich ja nur einen nehmen <.< Darauf hab ich gar nicht geachtet ;D
    Dann werd ich wohl die Schleuder bauen :)
    Das der Eisenspeier besser ist ist klar, aber wenn der dann bloß rum steht macht es auch wenig Sinn..
    Gut das wir drüber gesprochen haben -haha-

    Hi,


    hab mir jetzt vor 2 Wochen Oger zugelegt.
    Hab einiges gebraucht gekauft und denke, dass ich das meiste, was man brauchen kann schon habe.
    Jetzt hab ich mir heute noch eine Box für einen 2. Eisenspeier zugelegt und bin jetzt aber am überlegen, ob sich ein 2. Eisenspeier lohnt oder ob ich lieber die Schleuder bauen sollte.
    Was meint ihr?

    Stegadon kannst du klar holen.
    Das ist immer gut.
    finde Skinks mit Wurfspeer und Schild besser.
    Treffen besser und halten mehr aus 5+/6+ ist nicht verkehrt für so ne günstige Einheit.
    Flieger sind beide zu gebrauchen

    Ich finde dass Echsenmenschen eher zum Mittelfeld gehören und sicher nicht op sind :)
    Echsenmenschen haben einfach nur 2 Einheiten mit denen sie gut Blöcke bilden können (Sauruskrieger, Tempelwachen) und das ist momentan einfach zu wichtig.
    Dazu kommt wie von dir erwähnt dass sie immer zuletzt zuschlagen was man kaum ändern kann.. +w3 Initiative bei Basis 1 ändert meistens auch nicht viel :D Andere Sachen spielen bestimmt auch noch mit rein aber die 2 sind meiner Meinung nach die wichtigsten.


    Versteh mich nicht falsch. Die Armee ist definitiv eine der coolsten und schlecht sind sie auch nicht..es gibt bloß einfach härtere Sachen.

    Darf ich wenn ich mich nach einem Nahkampf auch so umformieren dass etwaige Gegner in der Flanke dann in der meiner Front stehen und dann auch Charaktermodelle auch im Nahkampf sind?

    Hi,


    doofe Frage: Muss ich damit ich bei Universal Battle richtig spielen kann eigentlich einen Pro Account kaufen?
    Hab mich da gerade erst angemeldet aber so wie ich das verstehe lohnt sich das ohne Pro Account nicht.
    Kann das sein?


    mfg