Beiträge von Shadow

Ich hab diese Seite auch schon entdeckt.

Nach meinem ersten Besuch habe ich sie gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Sie ist wirklich super.

Vor allem die Taktik Tipps finde ich sehr nüzlich.

Ich kan die Seite an alle empfehlen, auch an Leute die keine Zwergenarmee besitzen.

In den Warhammer Chroniken findest du eine neuere und umfangreichere Armeeliste als die in Kriegerische Horden.

Du kannst dir das Warhammer Chroniken Buch kaufen, oder den entsprechenden White Dwarf.

Wenn du gut englisch kannst, könntest du die Chroniken Armeeliste auch auf der Seite www.whfb.de runterladen.

Die Chroniken Armeeliste enthält auch coole Bilder von Echsenmenschenfiguren und ausserdem sehr viele Sonderregeln für die Echsen.

Sotek

Welche Armeeliste benutzt du denn für deine Echsen?

Die aus Kriegerische Horden oder die aus den Warhammer Chroniken?

Ich werde mir den Film sicher so bald wie möglich im Kino an schauen.

Ich fand zwar Episode 4-6 auch besser als dunkle Bedrohung, aber trozdem find ich Episode 1 sehr gut.

Ausserdem bin ich sehr darauf gespannt was hinter Boba Fett steckt.

Ich würde gerne eure Meinung zu den Dunkelelfenregeln der 6ten Edition hören.

Findet ihr die Dunkelelfenregeln gerecht, zu schwach oder gar zu stark?

Was haltet ihr von ihrer Magie ihren Artefakten und Truppen?

Ich bitte um eure Meinungen.

Gegen Zwerge, die ja vor allem eine starke Rüstung besitzen, würde ich eher auf Echsenritter (Stärke 5 beim Angriff) und auf Henker (Todesstoss, also keine RW) setzen.

Um die Zwerge ein wenig zu nerven und um genug Kerneinheiten zu haben, wären schwarze Reiter sicher auch nicht schlecht.

Ich finde es etwas blöde, dass die magischen Artefakte der Hochelfen viel billiger sind.

Es wäre gerechter gewesen, wenn Hochelfencharaktermodelle einfach für mehr Punkte magische Artefakte haben könnten. Etwa so wie bei den Zwergen.

Denn wenn man um Siegespunkte spielt, ist es ein riesiger Vorteil für den Hochelfenspieler, dass seine starken Artefakte wenig Punkte kosten und somit auch wenig Siegespunkte einbringen.

Ich hab einen Kollegen der Hochelfen spielt.

Und ich denke, dass die Hochelfen in der 6ten Edition das stärkste Volk sind.

Es ist schwer gegen sie einen Sieg zu erringen.

Ihre Einheiten sind vielleicht teuer, aber dafür sind ihre magischen Artefakte sehr billig.

Ausserdem können sie alle Lehren der Magie aus dem Warhammerregelbuch und auch noch ihre weisse Magie benutzen.