Betsen dank!
Beiträge von DaBigBoss
-
-
Ich habe mit Chaos bis jez null erfahrung gemacht. Es spielt keiner in meinem bekanntenkreis chaos, noch habe ich mich bis jez richtig mit auseinander gesezt. Werde mir die Tage ma das Armeebuch holen.
Was bedeutet den ungeteilt oder bestimmte gottheit? -
Denke, dass ich ne Hordenarmee aufbauen möchte.
Besten Dank! -
Moin!
Wollte mit Tiermenschen anfangen und habe da ma nen paar Frage zu.
Wo finde ich die Armeeleiste??Im Chaosarmeebuch?
Gibt es eine Armeebox?
KAnn mir einer ne gute 1000pkt liste sgaen, mit der man am besten anfangen sollte??Danke
MfG Fabian -
thx Guys! Werde eure Ratschläge mal befolgen und die Überarbeiteten minis dann nochmals zur schau stellen =)
-
-
Saurus Hornnackenveteran
leichte Rüstung,Zeichen des Sotek, Zeichen des Quetzl, Zeichen des Itzl, Klinge des Tzunki, verzauberter Schild, Carnosaurus (473)Saurus Hornnacken,keichte Rüstung,Zeichen des Sotek, Zeichen des Quetzl, Jaguar Amulet, Verzauberter Schild (152)
Saurus Hornacken, leichte Rüstung, Zeichen des Itzl, Zeichen des Sotek,Schlachtklinge, verzauberter Schild Kampfechse (170) Soll in die Reiterei
12 Skings, Blasrohre, Kundschafter (84)
12 Skinks, Blasrohre, Kundschafter (84)
12 Skinks, Speere, Kundschaftler (84)
12 Skinks, Blasrohre (72)7 Saurusreiterei,Musiker,Standarte,Kriegsbanner (295)
8 Saurusreiterei (280)
4 Krocigore (232)
6 Chamälionskinks (90)Stegadon (235)
2 Salamander (130)Gesammt:2381
Wollen 2500 Pkt spielen und ich weiß einfach nicht, was ich noch reinbringen soll um auf 2500 zu kommen!?! Kroxigore?Sauruskrieger?
MfG Fabian -
Haben noch eine Platte mit soner art Moor/Gras-fläche!
Also die Idee haben wa von hier geklaut! Der typ hat echt nette Ideen! Da steht auch alles beschrieben.
-
Unsere neue Platte...
An manchen stellen sieht man noch das styrodur, wird aber noch behoben. Die passenden Geländestücke sind noch in arbeit.[IMG: http://lh4.google.de/DabigBoss40k/Ry20cvyMYRI/AAAAAAAAAEU/-MHF1fxcvgo/IMG_0146.JPG?imgmax=640][IMG: http://lh4.google.de/DabigBoss40k/Ry20hvyMYTI/AAAAAAAAAEk/11yuY3WgM9I/IMG_0144.JPG?imgmax=640][IMG: http://lh3.google.de/DabigBoss40k/Ry20YfyMYQI/AAAAAAAAAEM/6yOtvSo9p64/IMG_0143.JPG?imgmax=640] -
Moin!
Ja wie es der Titel schon sagt, habe ich mir ein Model versaut!!! War so gut wie fertig bemalt und wollte es auf die Kampfechse kleben. Aber leider kam aus der Kebertube nen riesen tropfen raus und der kleber ist uber das halbe model gelaufen! Nun ja...an nen paar stellen habe ich jez glänzenen Sekundenkleber...Kann man das einfach übermalen oder muss ich das model nun komplet reinigen??
Brauche tips...
Peace Fabian -
Also ich wollte mir jez auch nach und nach ne kleine Panzerkompanie zusammen stellen. Ich habe gerade auf der Revell-Page rumgestöbert und bemerkt, dass man echt gut umbauten mit deren MOdellen machen kann. Z.B die Panzerhaubitze 2000 als Basilisk.
Wenn ich jetzt z.B mir nen paar Panzer von revell kaufe, kann ich dann ganz normal an tunieren teilnehmen? (also mit den nicht GW Modellen)
Hab ihr erfahrungen mit den Revell modellen 1:35?
Peace Fabian -
-
So habe ne neu Liste zusammengestellt. Ich hoffe, die is jetzt legal.
HQ
Oberst
Energiefaust
Plattenrüstung
Plasmapistole
2 Soldaten
Hochleistungsfunkgerät
1 Waffenteam (Laserkanone)
MelterUnterstützungstrupp
3 LaserkanonenSTANDART
Komandoabteilung
Leutnant
Honirifca
Energiefust
4 Soldaten
Funkgerät
Melter2 Infantriezüge (a 9 Soldaten)
2 Veteranen Sergeants
2 Melter
2 Funkgeräte1 Mobielerinfantriezug (9 Soldaten)
1 Veteranen Sergeant
Melter
Funkgerät
Chimäre
Multilaser
schwerer BolterSTURM
Sentinal
LaserkanoneUNTERSTÜTZUNG
Lemon Russ Demolischer
Laserkanone
PlasmakanonenGesamt: 938 Punkte
-
Besten dank jungs!
Wie gesagt ich habe noch nie 40k gespielt. Bin gerade dabei das regelbuch zu lesen.
Werde dann ma meine Liste überarbeiten.
Ach und in den Infantrietrups sind jeweils 10 Soldaten.Eine frage hätte ich da noch =).
UNd zwar steht auf seite 56/57 Fähigkeiten und Tarnung (Spezielle Ausrüstung). Kann ich diese "Gegenstände" jeden Trupp einfdach geben? -
So habe ma versucht ne Armee aufzustellen
HQ
Hauptmann
Energierfaust
Plattenrüstung
2 Soldaten
Funkgerät
Granatwerfer
1 Waffenteam (Maschienenkanone)Unterstützungstrupp
2 Maschienenkanonen
1 schweren BolterSTANDART
1 Infantriezug
Veteranen Sergeant
Energiefaust
Melter
Funkgerät1 Infantriezug
Veteranen Sergiant
Energiefaust
Flammenwerfer
FunkgerätMobiler Infantriezug
Veteranen Sergeant
Energiefaust
Melter
Chimäre
Multilaser
schwerer BolterKomandoabteilung
Leutnant
Energiefaust
4 Soldaten
MelterSTURM
Sentinel
MAschienenkanoneUNTERSTÜTZUNG
Leman Russ Demolisher
LAserkanone
PlasmakanonenSo das sind dann 887 Punkte
IS diese Armee geeignet gegen Necrons? Was kann ich noch aufrüsten um auf 1000 Pkt zu kommen? -
-
-
Tag zusammen!
Ich habe nie 40k gespielt sonder nur gesammelt und bemalt, da ich die Imperiale Armee von den Figuren her sehr nett finde.
Nen Kumpel von mir gehts genauso und wir wollen jez ma spielen. er spietl/sammelt Necrons.
Da ich überhaupt keinen PLan habe, dachte ich mir, das mir hier veilecith jemand weiter helfen kann.Ich habe:
Komandoabteilung (diese Box halt)
4 Schwere Waffen
20 INfantrie
2 Offiziere
1 Chimäre
1 Sentinel
1 Lemon Russ DemolisherKann man daraus ne gute 1000 pkt Armee machen, die auch gegen Necrons ankommt????
Meine Vorstellung ist, mir irgendwann ne Panzerkompanie aufzubauen.Wollte mir die Tage noch nen Lemon Russ kaufen.Oder soll ich lieber erstma noch nen paar Soldaten besitzen?!?!?
Danke schonma....
-
Moin Zusammen!
Spiele die Tage 2000pkt gegen Zwerge und ich habe null plan,wie meine Taktik aussehen soll!?!
Brauche also tips!
Thx Fabian -
Morgen zusammen!
Bin nach BI gezogen und suche Leute zum spielen!
Greetz
Fabian