Beiträge von DaBigBoss

Ich war heute in einem kleinen Fantasy Laden in BI um mich mal dort nach Figuren umzuschauen. Nach ein paar min kam ich mit dem Ladenbezitzer in Gespräch. was ich da hörte schockierte mich.
    Sein einem halben Jahr gibt es auch in Bielefeld einen GW. Da GW natürlich will, dass alle bei denen in den Läden kaufen, wurden den kleineren Läden, wo es auch Warhammer gibt, einfach ma den Nachschub von den Artikeln erschwert. Er hatte mir erzählt das GW ihm sogar mit entzug der verkaufslizens gedroht hat, da er die letzte preiserhöhung nicht mitgemacht hat. Die ganzen kleinen netten Rollenspiel/Fantasy läden geben jetzt alle nach und nach die GW Artikel auf, da sie kaum bis gar nicht mehr beliefert werden.
    Außerdem habe ich von einer neuen Preiserhöhung gehört.

Ich hörte ausserdem das gerücht, dass die ganze Cheffetage voll mit Scientologen voll sitzen soll.
    Naja ich glaube hätte ich sone Firma und hätte ein spezielles Geschäft, würde ich den kleinen läden auch den verkauf erschweren!

Aber das mit der Preiserhöhung finde ich schon ne mega sauerrei!

ja sauber besten dank für seine mühe =)!

Also bei den anderen 5, die mitspielen, sind folgene Armeen vertreten:
    Orks,Khemri,Oger,Zwerge und Imperium.
    Also die Armeen sind ja alle recht nahkampfstark (Khemri hab ich noch nie spielen sehen). Und ich denke mir, dass ich mit den Skinks ganz gut nerven kann.Die beiden schamanen ordentlich zaubern lassen und auch gut bannen kann. Also im Nahkampf wird es schlecht für mich aussehen, aber ich denke die anderen beiden werden das dann übernehmen.

Werde nächsten Freitag ein 3 vs 3 Spiel spielen (jeder 1000 Pkt). Das ich noch nicht weiß mit welchem Volk ich zusammenspiele, dachte ich mir mal ne Skinkliste auszuprobieren:

Saurus Hornnacken
    leichte Rüstung,Zeichen des Quetzl, Zeichen des Sotek, Hornissenschwert, Feuerfroschgift, verzauberter Schild.
    172 P

2 Skinkschamanen
    Stufe 2, Zeichen des Topok und einer hat ne Rolle.
    264 P

12 Skinkplänkler
    Blasrohe und handwaffe
    12 Kundschafter Skinks
    Blasrohre und Handwaffe
    154 P

3Kroxigore
    174 P

6 Chamäleonskinks
    100 P

3 Teradons
    105 P

2 Salamander
    130 P

Gesammt: 1000 P

Ich weiß nicht ob das was bringen wird, aber mal schauen.
    Hat einer von euch den auch schonma ne reine (gut der Hornnacken) Skinkliste gespielt?

Spiele seit mehren Jahren Warhammer und habe nun mit 40k begonnen.
    Meine derzeitige Armee (Imperium) besteht aus:

HQ: Diese Box mit den 6 Figuren

20 Infateriesoldaten

1 Sentinel

1 Chimäre

1 Waffenteam

Meine Frage ist nun, was ist noch wichtig zu besitzen? Also ich denke, dass ich noch mehr Waffenteams benötige und normale Soldaten... Helft mir weiter.

TAch zusammen!
    Ich bin auf der suche nach Bildern, von Sonnen. Alos so mittelalterliche Sonnen bilder. So wie man sie von alten Seekarten oder anderen mittelalterlichen/römischen/germanischen/grichischen KArten kennt. Entweder bin ich zu blöde zum googlen oder es gibt diese abzeichen nicht. Kann mir da einer weiter helfen?

joar nettes Model, aber ich finde es nur schade, das der aus Plastik ist!!
    Was ich generel nen bissel schade finde, dass es mehr PLastikfiguren gibt als früher.
    Nagut das würde den Preis ja auch in die Höhe schießen lassen!

Ja stelle ich mich auchma vor!

Bin 20 jahre alt und komme aus dem schönen Rheda-Wiedenbrück.
    Habe vor ca. 6 jahren mit Orks begonnen. Aber leider haben wir damals die lust verloren und aufgehört! Vor 3 monaten ca. habe ich mit 2 kumpel wieder angefangen(die auch damals schon zockten).
    Ich sammel Imperium und fange gerade mit Echsenmenschen an

Moin leutz!
    Ich wollte jez nächsten monat mit echsenmenschen beginnen, da ich meine IMps gut ausgerüstet haeb und genügen pkt besitze!
    Meine farge is nu, was soll ich mir zu beginn holen?
    ALos Armeebuch is klar!
    Ich dachte mir ich hole mir die startarmee, einen skinkschamanen!
    Wollte aus der starter armee einen echsenmenschen als hornnacken umbauen!
    is das zu beginn ok oder sollte ich noch wa beachten?
    Danke im vorraus
    Mfg Der große Boss