Beiträge von Myratel

Ich hab erst 2 Spiele nach 3.0 gespielt und ich spiel große Blöcke, und was nicht Block ist, ist Lights Troops. Für mich funktioniert der Snaking Forward recht gut.

Bei dem beliebig hinstellen hab ich mich in 2.0 bei einigen Gegner gefragt wie soll das gehen, hab aber um mir die Diskussion zu ersparen selten was gesagt.

Der Schwenk ist jetzt viel einfacher zu messen und mehr wie 2 Schwenks hab ich mit meinen Blöcken eh kaum hinbekommen. Und der Adjust move am Ende der Bewegung gibt mir(mit meinen mob 4 Blöcken) eigentlich fast die gleichen Freiheiten wie früher. Für Kav mit 18 Marschreichweite ist natürlich eine große Umstellung.

Mal sehen wie ich zurecht komme wenn ich meine Wildscheinreiterliste mal probiere.

Ich kenn von dir nur die eine Liste in der WHB Liga. Das meiste ist eh Light Troops. Die Schützen wollen eh nur einen Advance move machen, und da ist mit dem freien Pivot am Anfang eh viel Spielraum. Ich würd sagen eher mehr wie vorher. Bleiben nur die Heath Riders über, die unter dem Snaking Forward leiden. Ich glaub sobald du dich an die neuen Regeln gewöhnt hast, sollte die recht gut zum Spielen sein.