Beiträge von Eisenbrecher

Die Grundboxorcs sehen aber kacke aus
    @Freak:Du hast aber das regelbuch oder???
    @Rattenbändiger:Mach du ma 500 punkte fertich
    Dann lass irgendwann ma zocken vllt kann ich dann auch schon 500P
    Zwerge spielen:Hass auf alle Grünhäute :D

Endlich!
    Die modelle: Naja. Aber wenn die Zwerge ein bisschen mehr power kriegen: :]. Das können sie echt gebrauchen... Wenigstens eine schnellere einheit!!!Hoffentlich werden dann auch noch die schöneren alten modelle billiger aber ein neues Regiment muss trotztdem einfach sein

Für di kosten die ein Slayer numal hat werde ich es mir 2mal überlegen sie mitzunehmen.Aber das beste ist ein Regiment von ihnen als Standart in deine Armee aufzunehmen und wenn du alles hat was du brauchst und nochj pubke übrig hast diese in das Regiment zu stecken dann hast du die punkte auf jeden gut angelegt solange du sie nich in die Ritter "rennen" lässt :)

Ich glaub die Orgelkanone mitzunehmen ist nicht unbedingt ein Fehler weil sie wie schon gesagt auf einem hügel mehr als einmal schießen kann und es kommt nich so oft vor das du ne Assasine im Nacken hast.
    Die entfernung ist natürlich seeehr bescheiden sie ist aber meiner meinung nach fast genauso gut wie der Gyro

Ich würde den weißen Zwerg spielen aber auch nur zur unterstützung
    Von NKs weil er das ganze spiel gut kämpft und nich so leicht unterzukriegen ist. Das mit den As ist ärgerlcih aber man kann es verkraften. Gegen "normale" Völker (also nich unbedingt Chaos ^^)
    steckt er alles ein. Ihn gegen einen Drachen kämpfen zu lassen is aner schwachsinn