Is die frage ernst gemient
wenn ja: Ja die minis nich nur die bilder
Beiträge von Eisenbrecher
-
-
Ich finde rot-weiß ist eine tolle idee aber ich hätte ein bisschen weniger rot und mehjr weiß verwendet ansonsten aber tolle modelle vor allem der drache ich hätte keinen bock den anzumalen
-
das sind auf jeden Fall coole bilder!
Gefallen mir! -
manchma seehr schön (wie der freak schon angedeutet hat)
Das isser:Im Zwergenarmeebuch (hab nur das alte :() is der mit langen haaren sieht auch sch :zensiert: aus -
O-U-T!
@Freak: Den meinst du ich will den auch ma nachts treffen der is kagge -
Hab ich noch nich gesehn schauss mir aber mal an
(Meine Eisenbrecher MW9 nich gepackt :])aber der wettbewerb is doch überall oder ist münchen dein nächster shop??
-
schade ich hätte lieber noch ne neue schleuder aber naja...
am 4. Januar ist auch in allen GWLäden ein wettbewerb man kann sich einfach nen zwerg abholen -
Vielleicht ein riese
oder fanatic -
Schlagen
-
AmtsBehörden
-
du bräuchtest aber meiner meinung nach nen anderen körper weil er sollte ein bisschen agiler aussehen aber ich hätte an die flügel des blutdämonen gedacht
-
völlig in gedanken ging taran in das wirtshaus und hoch in sein zimmer um die karte mitzunehmen seit dem verschwinden seiner Axt wollte er nun nich auch noch die karte in Gefahr bringen obwohl er sie hätte wiederbesorgen können
Ich muss die karte für ein paar tage vergessen es eilt ja nicht ich bleib noch ein bisschen hier und ruh mich aus! hier ist es perfekt denn nur 50meter von hier gibt es einen höhleneingang ich glaub ich erforsch ih morgen
-
ist ein schickes modell gefällt auch mir seehr gutt
-
Ein slayerregiment oder held???
und die groll schleuder is neu oder??? -
Bis jetzt hab ich gerade mal ulkige 20€ fürs armeebuch zurückgelegt
was ist eigentlich in der starterbox drinne (ich weiß ich schweife ab aber es interessiert mich halt) -
gefällt mir auch sehr gut weil ich das noch nie gemacht hab bin ich auch total erstaunt darüber wie man sowas krasses machen kann
-
Taran klopfte an die tür des Zwegenschmieds,ein guter Freund von ihm,um eine neue Axt abzuholen und noch ein zwei bier zu trinken danach ging er richtung Wirtshaus um in sein nachtquartier zu gehen und eine karte der alten welt (inklusive der zwergentunnel) zu studieren
Wo soll ich denn noch nach der runenaxt suchen sie kann doch nicht weg sein langsam wird mir das zuviel aber aufgeben? Niemals!!
-
Ich will das neue armeebuch auch haben aber im laden kann man es ja noch nich kaufen
-
ABer wenn das spiel über NK entschieden werden soll dann is des auch okay wenn man die magie einschränkt nur aus vorsicht
-
er kann auch für wenig punkte einen 1+ kriegen
Handwaffe schild;Gromrilrüssi;Steinrune
ich würd ihm wahrscheinlich noch ne gromrilrüstung für 8P kaufen