frag doch mal im handelskontor nach vielleicht verkauft ja jemand welche
Beiträge von Eisenbrecher
-
-
Da haste unrecht und deswegen hoffe auch ich auf die neue Edi (Aber erstmal muss das neue Zwergenarmeebuch kommen;Dann wird alles besser :D)
Magie macht find ich alles schön kaputt und wenn du keinen banncaddy hast und nich gerade khorne im schlepptau hast bist du gegen magie hilflos
Die sollte auf jeden fall etwas heruntergeschraubt werden -
Ich glaub wenn man anfängt sucht man sich immer die armee aus die man am liebsten hat weil einem das taktische verständniss fehlt um sich direkt ne power armee zu kaufen
-
Ich würd die standarte raus und die steinrune drinnen lassen weil du die nich so doll brauchst wie die steinrune
-
Ich stimm goldi zu
Und würde sagen dass Imps von allen die einsteigerfreunlichsten sind wegen ihrer ausgeglichenheit
Zwerge machen auf jeden fall spass aber B3 is auf jeden fall ein handycap -
Gerichtsbeschluss
-
okay dann is ja gut nur ich kenne es so dass ein punk zuviel zuviel ist
-
Heute war meine Tante da und sie hat mir das buch gekauft aber vergessen mitzunehmen
Weil sie nich wusste ob ich sowas lesen würde wir haben uns über den film unterhalten und ich meinte ich würde auch gerne das buch lesen also schickt sie es mir mit der post
Es ist dann wenn sie es nächste woche losschickt nächstes jahr da :schlafen: -
wie wärs mit RWW
Regensburger WarWinner
is nur so ein vorschlach :kaffee: -
Ja aber er soll ja möglichst viel schaden anrichten und wenn er sich erst durch irgend ne schwarmbase kämpfen muss oder sowas dann hält das auf und um die brocken kann er sich dann erstma nimmer kümmern
-
Ich würd als 3 der srärksten Brets; Skaven;Und echsen
Die reihenfolge kommt immer drauf an wie der spieler sie spielt und so
ich spiel selber echsen und hab bis jetzt von 12spielen zwei verloren und10 gewonnen eins auch ggn den Freak!
Naja ansonsten immer ggn chaos -
ich könnt mir aber reagge gut vorstellen (ich hoffe ihr wisst was ich meine ist glaub ich falsch geschrieben :O)
Das macht das spiel etwas entspannter weil es bei uns leicht zu streitigkeiten kommt -
so hallo allesamt ich hab dir jetzt einfach geantwortet und meinen char ins rennen geschickt! Nur freunde werden sie unsere char eher nich ich meine ein schwarzork und ein zwerg...
-
Neuer Char
Volk:Zwerg
Name: Taran der Eisenbrecher
Eigenschaften: Ist ein zwerg das recht doch oder???außerdem der erfahrenste hauptmann des königs von Karak Kadrin
Taran stand auf und musterte den Schwazork
Ein Ork??? Mit dir nehm ichs auf bursche
Taran stellte fest dass seine Axt weg war!Wer hat sie nur geklaut ohne dass er es mitbekommen hat???]sein gesicht glühte rot vor empörung und vom alkohol
Bei meinem barte das darf nich wahr sein! Ich muss gleich zum schmied und wenn ich rausbekomm wer die axt hat dann wird dieser was erleben
Na da hast du nochmal glück gehabt aber dein bier hol ich dir bestimmt nicht!
Grüner abschaum Grummelte er noch in seinen langen bart und torkelte unter der last seiner dunklen gromrilrüstung aus dem wirtshaus -
ich hör beim spielen eigentlich nie musik ausser wenn meine schwester voll aufdreht aber dann versteht man das eigene wort nich mehr
-
Das darfst du so aber nicht spielen:
Auf nem turnier sind es 500 punkte oder weniger aber nicht mehr tu vielleicht den standartenträger von den musketenschützen raus -
Ich find aber den carno ziemlich cool und da ich nich auf turnieren spiel is der in ordnug aber ich finde bei unter 2000P einen harnnacken zu fuß in nem saurusblock sehr prickelnd (hab damit seehr gute erfahrungen gemacht)
-
Chamäleonskinks sind hamchamäleonskinks sind hammer gut
Fragt ma SChwarzpulverfreak was die im spiel gegen ihn zerstörten -
-
40K oder Fantasy