Naja das is nich so ne typische zwergenarmee weil du nur beschuss spielst ich würd eher viel nahkampf spielen eisenbrecher klankrieger und als held ein thain gegen was spielste denn
Beiträge von Eisenbrecher
-
-
... von tokio hotel (@ oppa:F-zero is hamma)
-
-
Ich find auch vor allem die bilder krass die da sind (also jetzt von der auflösunf und soo) aber ich würd nochma über das blau gehen oder soll das so sein???
-
vor allem ein langzeitspass
-
der hintergrund sieht auch cool aus
-
ich glaub das war auf den riesen bezogen mit dem saufen oder
-
Ich find die miniatur auch gut aber wenn die keine erkennbaren detail haben bin ich mir da nich mehr soo sicher
-
Das sieht alles klasse aus mir gefallen die bases auch gutt
-
Pamela anderson
-
Also ich mach das immer indem ich mir das armeebuch nehme und die truppen die ich mitnehmen will aufschreibe und mir die punktkosten angukke! Dann muss man darauf achten wie viele punkte überhaupt gespielt werden!
In der armeeliste steht welche einheiten du mitnehmen willst wieviele welche ausrüstungen sie haben welche optionen sie ausgewählt und welche magischen gegenständen zum schluss natürlich noch wieviele punkte alles zusammen kostet! Das musst du dann halt ausrechnen -
-
Ich find das spiel hammergoil es ist schon so gut wie gekauft (solange mein pc das packt! ! ! Freak sei leise :D)
-
-
-
Auf turnieren is das ja klar dass auch 3 punkte zuviel nicht gespielt werden darf aber unter freunden darf man find ich mal ein paar punkte mehr haben
-
Hab ein bisschön am weißen zwerg weitergemalt und ein paar zwerge von hand grundiert
-
-
-
Türkei is nich dabei