ALSO ERGEBNIS :
ein riesen Massaker für mich also ein überragender sieg ![]()
also die Oger fast komplett vernichtet und die Echsen so dezimiert dass sie aufgegeben haben , mal kurz hier der schlachtverlauf kann noch nen ausführlichen stellen mit listen und bildern wir haben nämlich welche gemacht
also ich bekomme nen sumpf nen fluss und nen hügel die andern hügel nen dorf und noch nen hügel. Erste runde geht an sie , nur vorbewegen. Schrottschleuder verschätzt sich und verfehlt um 1 zoll mein regiment verfluchte (puhhh). Nächste runde meine ich nehm alle Wölfe binde rumstehende einheiten damit für 1-2 runden greife mit einem block fluchritter 8 ogerbullen mit general an ringsherum ogerkavallerie (3 stüch für 500 pkte...) und noch 3 kriegsveteranen von den ogern. Ja die fluchritter gewinnen den nahkampf um 8 punkte die übriggeblieben bullen rennen weg ich überrenne sie genauso wie die andere einheit die auch aufgerieben wurde weil sie im 6 zoll umkreis war. Geister rennen auf die ogerkavallerie zu und wollen sie beschäftigen kommen aber gar nicht fdazu weil sie auch aufgerieben werden --> rennen weg. So alle fluchritter noch da aufs nächste ogerregiment und verfluchte auf schrottschlöeuder (kaputt) und dann auf echsen. Der Trupp echsen auf solchen vichern (ka wie sieh heißen) mit general eingekreist von vorne mit fluchrittern von der seite wölfe und ghoule und vonhinten nen fledermausschwarm ......
tja so gings dann weiter der rest mal ausführlich mit bildern
meine verluste : 20 Wölfe, 30-40 gezauberte Zombies, 7 skelette, 4 Vampirfledermäuse, 3 verfluchte, 2 banshees (haben viel weggeschrien) und dass wars :)))
und was sich mal wieder bewährt hat ist fluch der jahre gezaubert wo die bannwürfel alle waren erstmal konkret 7 modelle von den echsen weg und in der nächsten runde (bannversuch wieder gescheitert) nochmal 5 .....
hatte ja auch 13 energiewürfel ![]()