Knäckebrot ;D
Beiträge von Zacharias
-
-
mhhhh jo stimmt ist mir nur so aufgefallen , dass ist natürlich der große minuspunkt der liste. Denn bei 3k spielen kann die jemand gut und gerne 3 mörser und 2 imperiale G , und ne HFK entgegenstellen. Da sieht man alt aus ;D
Anonsten einfach mal ausprobieren würd ich sagen -
ich kenn die neue liste auch noch nicht allzugenau aber ich find es
sind irgendwie zu wenig Masse in der Armee vorhanden ....
Und vor allem Taktisch unflexibel gegen KM haste nur einen effektiven Flieger wenn da mehr kommt zb gegen imps ..... -
einen Thread runter unter neuer Kemmler liste
--> da steht alles
aus dem neuen White´Dwarf -
so mein 40er Regiment Zombies nimmt langsam Formen an ;D
Kleben auf Bases (die 4er) und Grundieren
Auftragen der ersten Farbschichten
-
-
Abi
-
jab auf jeden Fall
müssen ja nicht viele sein so 4 stück oder sowas denkst du denn wie dein gegner schluckt wenn 4 ritter mit 2+ RW auf dem feld stehen und S4 und W4
dass köönte schlachtschntscheidend sein
jo 10 Ghoule oder so (immer 5er trupps) --> haben Giftattacken
ne Base Geister --> körperlos können also locker selbst die härtesten einheiten die keine magischen waffen besitzen aufhalten musst aber aufpassen dass die einheitenstärke nicht zu gering wird
Mhh auf jeden Fall noch 20 Skelette da kannste den Nekro reinnehmen
und ich würde noch vielleicht nen paar todeswölfe reinnehemen wenn du noch punkte übrig hast -
Tattos
-
hübsche verkäuferinnen :pfeifen:
-
zwischen niere und milz passt immer noch ein pils
*löle*
-
so nekromant fertisch :online2long:
-
leider
-
Zitat
wollte nur dir nur mal sagen, dass ich finde dass du ein wenig zu viele leichte einheiten in deiner armee. greifen mehrere einheiten zusammen mit helden oder general an, hast du kein problem, oft kann man aber nicht gemeinsam angreifen und dann sind die einheiten auf sich alleine gestellt. das glaube ich jedenfalls, vielleicht hast du da andere erfahrungen gemacht.
ich habe immer lieber ganz viele und aber dafür nich so starke einheiten weil man dann einfach taktischer spielen kann, wenn du nur eine einheit verfluchte hast dann kannste mit denen nur frontal angreifen hat man alleerdings 40er zombies mit held und 10 wölfen kann man dagegen mehr machen --> dass ist viel flexibler und ich bin auf alles vorbereitet
so ist zumindest meine Erfahrung
Massen an Einheiten mir Angst und Helden und kavallerie einheiten als taktisch flexible flankenangreifer (ausnahme vielleicht manchmal fluchritter) -
Verpester
-
vampirfürst auf nachtmahr sogut wie fertig :blumen:
-
jo sag ich ja
-
omg bringt ihn nicht durcheinander
-
ist halt ne komplett verbesserung
ne kommt halt drauf an gegen wen (oder was ) du spielst, ich zieh immer die taktsich flexible lösung in betracht also lieber fliuchritter die sich auf ihre panzerung verlassen und ne hohe bewegung haben (bis zu 16 zoll) und wölfe mit 18 zoll mach mal mehr davon mit rein , es ist extrewm wichtig dass du dein kampfergebniss schaffst und dass ist mit einer einheit wölfe in der flanke die den Gliederbonus negieren vieeel einfacher
-
Zitat
vipernpfeile haben alle einheiten bei khemri, das is nämlich die sonderregel die die bogenschützen immer unverändert treffen lässt und alle modifikatoren übergeht. und wenn du giftpfeile willst musst du Khalida einsetzen, und da kosten giftpfeile übrigens 2p /modell. auf 70 schützen is das verdammt teuer
jo genau die meinte ich , die zählen dann als Giftattacken und bei ner 6 sind die dann tot wie Todesstoß
und da gibt man ja lieber 2 pke pr modell aus als wenn die gar nicht durckommen