Beiträge von wemse

naja - sehen sauberer aus, als sie sind (ich bin nen Maler mit extrem zittriger Hand ) Besonders an den Gesichtern zu sehen (aber, die erkennt man leider nicht so gut :()

Was das Banner angeht - - da weiß ich nie wie ich es gestalten soll - - mir fehlen die Ideen und wenn ich eine habe, dann ruiniere ich es immer indem ich zu dick oder krum und schief male......

Zitat

Original von Shako
    Ich würde in kleinen schlachten die Silberhelme den Drachenprinzen vorziehen in großen ab 2000P. net. Wenn man nach Krieg des Bartes spielt auch net da die Drachenprinzen da auf Drachen reiten !!

Nun ja - Silberhelme sind ja auch Standardeinheiten und somit schon mal heufiger vertreten.....

Außerdem sind sie billiger (in Preis je Mini und in Punkten) ;)

Drachenprinzen würd ich erst ab 2000 Punkten einsetzen. Aber ich hatte ja auch schon mal ne Idee, von ner reinen Reiterarmee der Hochelfen.

Also Drachenprinzen, Silberhelme und Grenzreiter. Die Charas alle Beritten. Dazu als andere Einheiten höchstens Adler.....

Was meint ihr Dazuß

Etwas mistrauisch aber auch froh war ich jetzt. Es war nicht schlecht, jemanden gefunden zu haben, der einen hier helfen kann. Aber diese Rüstung und das Ordenssymbol - nun gut wir werden ja sehen wie er sich macht.....

Wir gingen einen Gang in Richtung der Mitte der Spähre. So müsten wir zu einen Lift kommen, der uns auf die eben mit der Kommandobrücke führt. Das Licht in diesem Gang war nicht wie in den anderen. Es flackerte zwar auch schwach, aber es leutete nicht so gelblich.
    Es sah eher aus, als werfe es einen leichten grünschimmer auf den Boden des Ganges......

Ich schaute Kharn an und er nickte. Also gehen wir.... meinte ich. ICh schaute nochmals auf mein Auspex, nur um auf nummer sicher zu gehen. Keine Biosignaturen im Umkreis von 50 Metern. ...etwas stimmt hier nicht..... meinte ich zu Kharn und erklärte weiter ...die ganze Zeit hatte ich Bewegungen auf den Auspex...............jetzt find ich aber nirgends mehr eine Signatur außer der Unsrigen...... Ich zeigte ihm das Display. Sein Schulterzucken verriet, das er auch nicht mehr wuste als ich, geschweige denn das er was vermutete......

Also gingen wir den Gang weiter. Wir tauchten in diese unnatürliche Grün ein. Erst jetzt bemerkten wir eine Art Nebel. Ein Nebelschleier, der direkt über den Boden schwebte. Er war nur gut 20 cm hoch aber es reichte um die unheimliche Atmosspähre weiter anzuspannen. Auf den Auspex erkannte ich den Lift ...noch gut 35 Meter........dann Links und dann noch ca. 10 Meter...............dann stehen wir direkt davor............. Wir schritten langsam weiter und ich schloss den Griff um meinem Bolter fester.......

Naja - jetzt kommt aj bald der BT Codex - damit hat sich das auch erledigt.

Aber damals, wo er raus kam, war er schon sinnvoll für die Leutchen, welche BT's und Salamander und alle die anderen Spielen wollten.....
    Außerdem war es ne lustige alternative(die Kampangne) zu den normalen Spielen.

Naja - und das mit den Geschichten wurde ja schon gesagt - war auch ein kaufgrund für mich..... :rolleyes:

Nachdem ich mich eine weitere Ebene höher bewegt habe, sah ich wieder einen dieser Schatten. Diesmal kam er aber auf mich zu. Ich zögerte nicht und zug meine Energieklinge. Ihr leichte bleues Leuchten erhellte den bereich vor mir.

Dieser Schatten wurde größer, langsam nahm er auch eine Form an. Eine Form die ich hier nicht vermutet hatte. Es sah nach Mensch und Alien aus - gleichzeitig. Symbionten. Jetzt wurde es mir klar. Als ich den Gedanken faste, setzte dieser Symbiont zum Sprung an und verkürzte den Abstand zwischen uns auf ein Minimum.

Ich wich instinktiv zurück und zog meine Klinge diagonal nach links unten durch. Aber dieses Alien wich aus und schlug mit seinen Klauen nach mir. Der linken konnte ich ausweichen, aber seine rechte erwischte mich an meinem Bionischen Arm. Dem Geist der Maschiene des Armes sein Dank - er hielt und ich hatte einen Freiraum vor mir, den ich in nur sekundenbruchteilen verlieren könnte. Der Symbiont kämfte mit einer unatürlichen Wildheit. Ich zog meine Klinge nach Oben, zog sie durch seinen Brustkorb und drehte mich aus seiner reichweite. Zum ende der Drehung schlug ich noch mit dem Schwert nach seinem Kopf und trennte ihn von dessen Schultern.

Ich wich einen Schritt zurück und ließ ihn zu Boden gleiten. Ich versicherte mich das niemend weiteres in meiner nähe war und scante den Symbionten. Mein Auspex zeigte mir unterschide zu den bisher bekannten Arten auf und die neuen Merkmale. Die Biosignatur ist anders und er ist kräftiger gebaut als alle bekannten. Der Scanner aktualisierte meine Datenbank und ich scante die Gegend erneut.

Diesmal hatte ich eine Anzeige - dutzende von Biosignaturen. Sie bewegten sich durch Gänge und Luftschächte. Den Imperator sei Dank - es kam keine in meine Nähe. Ich muss jetzt schleunigst zur Kommandobrücke. Ich muss herausfinden wie sie an Bord gekommen sind.

Ich ging vorsichtig weiter. Mein Schwert steckte ich wieder in die Scheide und meine Plasma steckte ich ebenfalls weg. Nun wurde es Zeit, den geheiligten Bolter zu nutzen. So ein Vieh sollte mir nicht nochmals so nahe kommen - dafür würde er sorgen. Ich lud meinen Bolter durch und schaute nochmals auf mein Auspex - da war noch eine andere Signatur......

huh - Forst ist mir ganz ehrlich wieder nen Stück zu weit entfern - ich kann zwar die Autobahn nutzen, aber da fahr ich trotzden dann über ne Stunde......

Aber mal sehen wenn ich wieder Zeit habe...
    Ich schreib das dann mal hier rein, und ihr könnt sagen ob es euch dann so paßt und ob wir was ausmachen...

Und da ist auch wieder die Sache mit dem Fantasy - ich hab derzeit noch viel zu mahlen - aber meine nächste anschaffung steht wieder ins haus - neue einheiten zu HE's......