Beiträge von mikesch

Zu der Frage warum ich diesen Beitrag erstellt hatte.
    Ich hatte diesen Beitrag unter anderem erstellt, weil ich wissen wollte wer außer mir hier im Forum Renegaten (Verteidiger Vraks) spielt.
    Nicht um eine, aus meiner Sicht unnötige Diskussion, über FW regeln loszutreten.

Angron
    Ich verstehe nicht warum du den am 9.8 einen Beitrag hier rein geschrieben hast, wenn ich doch zu der Zeit höchstens 5 m entfernt in deinem Wohnzimmer saß und auf dich gewartet hatte!

Die einzige Person die ich kenne und jemals gesagt hatte das die Artillerie Unterstützung kostenlos ist bist du!
    Noch dazu hatte ich mich nach dem Spiel in Frankfurt längst einverstanden erklärt die Artillerie Unterstützung nicht mehr zu benutzen,warum du das ganze wieder ausgraben musst ist deine Sache, aber vielleicht kriegst du es ja hin es mit mir persönlich zu klären anstatt hier im Forum rum zuwettern
    Denk dran das Ich fast jeden Samstag nach Wiesbaden fahre um mit dir 40k zu spielen, da wirst du doch noch die Geduld aufbringen können, oder ?
    - - - - - -

Ich benutze derzeit die neuesten Regeln für die Verteidiger Vraks sowie die neuesten Regeln für die Imperiale Panzerkompanie!
    Noch dazu verwende ich die Artillerie Unterstützung nur dann wenn ich auf diese Person sauer bin.
    Das war in dem Fall so da Angron mich mit seiner Khorn Dämonen Armee im ersten Spiel genervt hatte, das zweite spiel konnten wir gar nicht zu ende Spielen.

PS. Könnten wir jetzt bitte zum ursprünglichen Thema zurückkehren? Ansonsten finde ich das dieser Beitrag sein Thema verfehlt hat und das ich ihn nicht weiter verfolgen werde, schließlich war dieser Beitrag nicht dazu gedacht eine Diskussion über den Sinn von FW Regeln loszutreten!

mfg
    mikesch

Die Punktekosten stehen links neben jeder artillerie art, sie kosten mich sehr wohl was Angron. Was denkst du den was Manticore Strike 90 Punkte in meinen listen immer bedeutet hat.
    Ich glaub ich hab die Bücher wohl gründlicher gelesen als du. Ich kann die früheren listen ja mal mitbringen, dann kann ich dir zeigen das ich sie nie kostenlos mitgenommen habe!
    PS. Vergiss nicht die kultisten schutzwälle, die hatten dich schon ziemlich genervt.

Hallo,
    ich wollte mal mal wissen was ihr von den Chaos Renegaten halltet und ob Ihr sie eventuell schon mal gespielt habt und vielleicht sogar ein paar Lieblings
    Einheiten von ihnen habt. Ich zu meinem Teil hab sie schon mehrmals in die Schlacht geführt und hab die Mörser Teams mit Chemical Shells (Gift 2+) sehr lieb gewonnen.

Hallo,
    mein Name ist Paul und bin (noch) 17 Jahre alt.
    Im alter von 8 Jahren bin ich in England, in einem gewissen GW Laden (hust hust :D ), durch die damalige Box des Taktischen Trupps der Space Marines mit dem Hobby Virus infiziert worden. Zu meinem Leidwesen muss ich leider zu geben das ich sehr Mal faul bind, dafür kann ich aber kein Modell im Ursprungs zustand lassen und muss es zwanghaft ( :D ) umbauen. Dazu kommen meine Erfahrungen im Modellbau die ich in meiner Modelleisenbahn Laufbahn erlangt habe.
    Ansonsten bin ich seit 2006 in der Jugendfeuerwehr und bin nach der Grundausbildung der Feuerwehr kurz davor in den Aktiven Dienst der Feuerwehr Ingelheim zu wechseln.
    Ich bin ein begeisterter 40k Spieler und freue mich immer über neue Spieler in der Umgebung von Wiesbaden, Mainz und Ingelheim.

mit freundlichen Grüßen
    mikesch