Zu der Frage warum ich diesen Beitrag erstellt hatte.
Ich hatte diesen Beitrag unter anderem erstellt, weil ich wissen wollte wer außer mir hier im Forum Renegaten (Verteidiger Vraks) spielt.
Nicht um eine, aus meiner Sicht unnötige Diskussion, über FW regeln loszutreten.
Angron
Ich verstehe nicht warum du den am 9.8 einen Beitrag hier rein geschrieben hast, wenn ich doch zu der Zeit höchstens 5 m entfernt in deinem Wohnzimmer saß und auf dich gewartet hatte!
Die einzige Person die ich kenne und jemals gesagt hatte das die Artillerie Unterstützung kostenlos ist bist du!
Noch dazu hatte ich mich nach dem Spiel in Frankfurt längst einverstanden erklärt die Artillerie Unterstützung nicht mehr zu benutzen,warum du das ganze wieder ausgraben musst ist deine Sache, aber vielleicht kriegst du es ja hin es mit mir persönlich zu klären anstatt hier im Forum rum zuwettern
Denk dran das Ich fast jeden Samstag nach Wiesbaden fahre um mit dir 40k zu spielen, da wirst du doch noch die Geduld aufbringen können, oder ?
- - - - - -
Ich benutze derzeit die neuesten Regeln für die Verteidiger Vraks sowie die neuesten Regeln für die Imperiale Panzerkompanie!
Noch dazu verwende ich die Artillerie Unterstützung nur dann wenn ich auf diese Person sauer bin.
Das war in dem Fall so da Angron mich mit seiner Khorn Dämonen Armee im ersten Spiel genervt hatte, das zweite spiel konnten wir gar nicht zu ende Spielen.
PS. Könnten wir jetzt bitte zum ursprünglichen Thema zurückkehren? Ansonsten finde ich das dieser Beitrag sein Thema verfehlt hat und das ich ihn nicht weiter verfolgen werde, schließlich war dieser Beitrag nicht dazu gedacht eine Diskussion über den Sinn von FW Regeln loszutreten!
mfg
mikesch