Beiträge von oberKGBler
-
-
-
Leider konnte ich kein neues Baumaterial für meine Knochenkatapulte fassen. Blöder Stau hat zu viel Spielzeit gefressen, dafür habe ich noch ein paar Modelle und Bits für ein Folgeprojekt bekommen.

-
Sorry, mein Hirn hat aus deinem Satz irgendwie gemacht dass ihr gespielt habt.

-
Heute wird Prinz Grimudepps Grenzpatroullie ausreiten um die Orks an ihren Grenzen zu dezimieren.
Vielleicht schaffen wir ja auch Fotos und vielleicht einen kleinen Bericht damit ihr uns helfen könnt das Spiel wieder ordentlich zu lernen.
-
Und wie war das Spiel?

-
Und gerade wo ich meine Zwerge ganz hinten auf der to do Liste habe kommen zwei Einträge in das Buch des Grolls...

-
-
Wo finde ich die Diskussion?
Das finde ich sehr schade, also sowohl dass die die Lust vergangen ist, als auch dass sie Gruftkönige statisch gemacht haben.

Damit du sie für Fantasy zum Spaß spielst fehlt dir der Gegner?
-
Auch schön.
Und wie geht's es deiner Khemri Armee so?

-
Wie ging es hier weiter?
Die Modelle schauen toll aus.
-
Runelord Brass (das deckt auch gut, braucht aber auf den großen glatten Flächen event. zwei dünne Schichten) und ein Nuln Oil Wash.

Ich suche immer nach dem Weg mit minimalsten Aufwand was halbwegs Herzeigbares zu pinseln.

-
Danke.

Nein nur die Knochen.
Das Rot ist das GW Khorne Red. Das deckt super. Nuln Oil Wash drüber, fertig.
-
-
-
Sehr schön die Armee, bravo.

Wie steht's eigentlich um die Monodämomenpläne von 9thAge? Ich bin nicht am Stand.
-
Sehr cool.
Hast du einen Plan wie du's angehen willst?
Ich würde wahrscheinlich kleine spielbare Listen anpeilen.
-
Das Thema hier ist super! Genau so soll das Hobby sein!
-
Was ist hieraus geworden?

-
ne recht flotte Liste. Aber den Magier lässt du alleine laufen?
Und ich hatte mich schon gewundert warum ich plötlich Punkte für den Flammenwerfer der Kitty über hatte....hab sein Pferdchen vergessen.
Hab die Liste editiert.
Gut dass du drauf gekommen bist!
Flott für Khemriverhältnisse, kann ja nicht marschieren.