Ich denke jedes Spiel kann man gut mit einem Bier in der Hand spielen
...ich persönlich hab noch nie ein Turnier gespielt. Aber epische Schlachten kleiner Helden, immer doch ![]()
Beiträge von oberKGBler
-
-
Tüchtig, viel Spaß damit.
9thAge ist nicht interessant?
-
Hi,
also ich lebe in Wien.
Ich werde dir Bescheid geben, wir leben uns aber erst mit Spross Nr.2 ein und wie es mit Covid ausschaut steht auch noch in den Sternen, ich möchte dir daher für dieses Jahr keine zu großen Hoffnungen machen, aber ich melde mich.
-
So ist es. Gerade in einer Liga, und gerade auch in einem Spiel wo es so auf dauerhafte Verletzungen von Starspielern ankommt.
Genau um sich nicht retten zu können sind die Regeln ja so hart.
-
Manchmal kann man dem Mitspieler nicht helfen.
Vorwerfen musst du dir nichts.
-
Dann viel Spaß mit Gothic, X-Wing hab ich schon lange.

-
-
Gute Frage. Ich bin da glaube ich relativ flexibel. Es wäre natürlich eine gute Möglichkeit meinen Drucker auszuprobieren.
Danke, darauf komme ich gerne zurück.

-
Sehr gut, da hab ich ja einiges zum durchschauen.
Danke
-
Super was ihr da am laufen habt. Wenn du mir irgendwann noch auflisten kannst welcher Hersteller/Files welche Armee versorgen können bist du mein Held.

-
Sehr toll! Vielleicht kannst du ja dann auch ein paar Bilder von den anderen Armeen zeigen.
-
Sehr schön was du hier so machst. Die Kanone finde ich auch sehr gelungen.
-
Ein bisserl mühsam das ganze. Wenn man unter 150€ bleibt (inkl. Versand) fällt in Österreich "nur" Einfuhrumsatzsteuer von 20% an. Aber die rechnet sich in der Praxis vom Gesamtpreis inkl. Versand weg und die Post nimmt nochmal 10€ dafür dass sie die Steuer kassiert. Extra Wartezeit sind ca 3 Tage im Schnitt plus der Weg zur Post bezahlen.
-
-
Haha, wenn es sich einrichten lässt gerne.

-
Ui, jetzt erst gesehen.
Ein rundum gelungener Spielbericht. Bemalte Figuren
und Dawi die Spitzohren abmontieren. 
Du wirst sehen mit ein paar Spielen unterm Gürtel hört das tröpfchenweise verheizen der Truppen auf.
Danke für den tollen Bericht.

-
Die sind super geworden!
-
-
Arthurius dann melde ich so bald wie möglich. Aktuell bin ich ein bisschen eingespannt weil Kind Nummer 2, mein Stammhalter geschlüpft ist.

![Freude :]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Hui da werd ich Schizo, zwei meiner liebsten Armeen gegeneinander.