Zumindest die Tzeentchspieler haben was zum freuen
Beiträge von Psayrer
-
-
Meine ist Rot gold (inspiriert von Warcrafts Bloodelves). Gefällt mir persönlich auch nicht schlecht
-
Gute Frage, wenn das wirklich so ist, wärs natürlich klasse.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man mindestens 1 Würfel werfen müsste
-
Nach den Orkz, also als nächstes!
Ich hoffe auf neue Ritter d. Weißen Wolfes, da die alten von den Posen nicht so gut aussehen
-
Ich wart auf die neue Edition und wenn die mir auch nicht gefallen (wie die alten) dann bau ich mir selber welche zusammen.
Bretonische Landsknechten als Grundlage gingen da sehr gut. -
LOL!
Ist ja wie bei der spanischen Nationalmannschaft
-
crazy-achmed.com war noch nicht genannt, da bestell ich immer und hatte auch noch keine probleme
-
Fantasy hat einfach viel mehr stil. Und man kann es besser in anderen bereichen mitfanatikern (das wort hab ich erfunden)
Hierbei sind Computerspiele udn bücher gemeint (von anderen unternehmen)
-
PREISANHEBUNG BEI GAMES WORKSHOP
Anfang Juli hebt Games Workshop die Preise für die unteren
Preisbänder an. Infolgedessen verteuern sich nahezu alle Blister.
Aber wer jetzt schnell zuschlägt, sichert sich noch die alten,
günstigeren Preise.Das stand in einer Email von meinem I-laden wo ich das zeug immer bestell
-
Wo wir schon dabei sind,
ab juli werden Preise von GW angehoben
-
Ich find normale wegen dem besseren RW besser. (und eben das sie mit Raserei nicht gelockt werden können)
-
Ich find sie auch nicht schlecht, mit den vielen Attacken + Glieder kann man schon was reißen (natürlich gehören die Würfel auch noch dazu)
-
Die drei ??? kenn ich noch von früher, aber schon seit Jahren nicht mehr gehört.
Ich hör Rock am liebsten, obwohl es nicht oft vorkommt dass ich während dem Malen Musik habe. Meistens ist es so dass wenn ich male mein Bruder im gleichen Zimmer TV glotzt und so bekomm ich halt dort was mit.
(oder er spielt Playstation und holt mich bei jedem Tor wasn gut aussieht) -
ich hab über 3000 pkt Orkz und auch bei die 3000 pkt HE.
-
Ich nehm immer die stinknormalen Trolle
-
Und können kotzen! Ich bin auch für die Trolle
-
-
-
Kombination mit Riese und Streitwagen mit Gargboss (zweihänder, Gorks rüstung) haben mir in einem Spiel gegen HE 1x 16 Speerträger, 5 Silberhelme, 10 Bogens und 16 Schwertmeister gemeuchelt.
-