Beiträge von Maverick

Was der liebe Malakai meint, ist meistens Cradle of Filth oder Die Apokalyptischen Reiter (Nein, ich bin nicht Plattenbesitzer A)!
    Ich höre beim Spielen aber auch lieber Mucke aus der Hartwurst-Abteilung (Hard/Metalcore), zumindest bei 40k. Bei Fantasy Spielen finde ich die Herr der Ringe Soundtracks ziemlich cool und stimmig, grade die Stücke die auch im Film während den großen Schlachten laufen gefallen meinen Echsen beim Siegen besonders gut! ;)

Also meiner Meinung nach sieht das alles extrem gut aus!
    Ich finde das man erstmal auf die Ideen kommen muss, aus ner Spraydose ein Raketensilo oder einer Handyverpackung einen offenen Bunker zu bauen! Außerdem freue ich mich schon drauf, dem lieben Malakai in unserer Kampagne mit meinen Tau den chaotischen Ar:zensiert: aufzureissen! :P

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, also die neuen Sauruskrieger sind in meinen Augen schonmal ein riesen Schritt, die sehen einfach viel besser aus.
    Aber auch die neuen Kroxis find ich super....
    Also ich würde sagen Kroxigor ist das beste neue Modell!
    Gruß Maverick

Gudn Abend!
    Ich bin neu hier und spiele seit kurzer Zeit ne Echsen-Armee!
    Nebenbei bin ich auch noch der Sparingspartner von Malakais Khemri-Schergen ?(

Naja, wollt eben nur mal "Hallo!" sagen und freu mich auf ne menge Tipps und hilfen für mich Anfänger!

Gruß Maverick