Beiträge von Pipo

    Hallo zusammen!
    Ich habe gerade schon in einem scheinbar etwas veralteten Thread (letzter Post aus 2013) geantwortet, tue es hier einfach nochmal (hoffe, das ist Ok), um die Reichweite meines Gesuchs nach WHF-Spielern/-Mal und -Bastelkollegen in und um Kiel zu erhöhen! ;)
    Ich stecke wie gesagt noch ziemlich in den Kinderschuhen, finde an dem Ganzen aber enorm viel Spaß!
    Würde mich über eine Meldung freuen!


    Gruß,
    Pipo

    An dieser Stelle vielleich allgemein erstmal "Moin!" :)
    Ich komme ebenfalls aus Kiel und habe vor kurzem mit WHF begonnen, male und bastel an dem Kram äußerst gerne rum und habe schon die ein paar Partien, deren Anzahl man zwar noch an einer Hand abzählen kann, gespielt. Das darf aber gern mehr werden in naher Zukunft!


    Bei der Brudergilde im Forum habe ich mich zwar registriert, bisher aber leider noch keine Bestätigung bekommen...


    Also, wer hat Zeit/Lust einfach mal was im Raume Kiel zu starten?
    Freue mich über 'ne PN oder Antwort hier im Thread.


    Gruß,
    Pipo