glaub mir bei 2k gibs völker denen 5 BAnnwürfel keine Probleme bereiten
hast du das vergessen? ich sag nur 4 Nekromanten ![]()
Beiträge von Meister der Magie
-
-
Mit Fliegern ist er noch Schneller im Nahkampf, und es gibt auch Zauber die man din den Nahkampf zaubern kann (Flammen des Phönix,Fluch des Alters, oder auch Komet)
-
So HE Held fertig
-
@Herr des Sees:
Deine Meinung zu Pegasireitern ändert sich aber schnell
@topic
benutzt man die Flieger ehr für Flankenangriffe oder als KM KIller? -
JA wirklich cooler spruch :peace:
-
@Eule: Eltharion bei 1000p? ICh denk er ist ein Kommandant?
-
hmm aber gegen welches Volk ist Teclis dann überhaupt gut?
-
-
Aber gegen Bretonen lonht er sich doch ? ICh mein die haben ja nicht so besonders starke magier, da könnt ich mehr reissen oder?
-
Hab heute nur einen Standartenträger meiner Bogis (He) angemalt, müsste mal an meine Silberhelme arbeiten *aufunbemaltesilberhelmeschau*
-
Aber wegen nen Necrarch Vamp mit 1 Meisternekromant und 3 normalen Necromanten spielt, ist er ziemlich überlegen (Magie) und da könnte Teclis mehr bringen, Lohnt er sich gegen Vamps oder ist Tyrion gegen Vamps besser?
-
Ja aber es ist schwer zu wiederstehn ihn einzusetztn, wenn man sich mal seine geilen Sachen anschaut, ich spiel auch mal gegen Vamps, da will ich auch mal magiestärker sein reichts nicht ihn einfach neben eine Einheit Schwertmeister oder so Stellen ,dass er geschützt ist?
-
-
-
An alle Hochelfenspieler: Ich plane in meiner 2000p Armee Teclis einzusetzen. Hat Jemand Erfahrung mit ihm? Ist er Gut? wenn nich welchen Kommandanten soll ich dann einsetztn?
-
nö ich finds eigentlich nicht sooo schlimm, Games Workshop ist nunmal eine Firma und was will eine Firma??? Genau soviel Umsatz wie möglich machen wie eigentlich jedes andere Unternehmen, also @ Herr des Sees: wenn du damit nicht einverstanden bist, dann kauf eben nix mehr da, ich wette morgen kommst wieder in Gw gerannt und willst dir was kaufen oder Spielen zugucken, also laber nix von einer Kampagne starten, vergiss es.
Ich frag mich wenn du ne Firma gründen würdest, willst du dann dass deine Produkte viel Geld einbringen, oder dass du sie unter dem Preis verkaust und dann nicht soviel einnimmst. Klar ich hasse die GW Preise auch aber was soll man machen jedes Unternehmen hat das Ziel soviel Geld wie möglich zu machen, leider auch GW und ich glaub wir müssen uns damit abfinden, auch du Herr des Sees -
Ok thx für die Antworten!

-
eigentlich wollt ich wissen wer erfahrung mit Chaos hat, was man dann einsetzt, nur RSS oder lohenen sich auch Bogenschützen
-
Der hies Todbringer (glaub ich)
-
Und wieviele davon hat einer so bei 1000p?