Beiträge von Mondmatt
-
-
-
Und weiter gehts mit ein paar Reste um bestehende Einheiten auf Sollstärke zu bringen:)
(Natürlich sind mir jetzt die Tufts ausgegangen...)
Damit hab ich alle bereits bemalten Modelle umgebased - und dürfte damit gut die Hälfte der Armee fertig haben

Also höchste Zeit mal ein paar Gruppenbilder der Truppe zu machen (was halt meine Handykamera so hergibt...), wenn ich mal Muse hab auch mit Gelände.
Ich Spam Euch jetzt einfach mal voll...
Mal schauen was so als nächstes kommt

-
Alles klar, Danke Euch - dann bleiben sie wie sie sind

-
Achso ne, ich meinte eigentlich blaue Schilde/schwarze Schilde - blaue Helmembleme/schwarze Helmembleme...

-
Und damit warens 20

Den General auf Manitkor habe ich jetzt auch fertig gemacht - zwar bin ich mit der Bemalung nicht zufrieden, aber ich hau jetzt ein Ei drüber, sonst wird der in diesem Leben nicht mehr fertig...
Und die Erzzauberin hat auch ihren letzten Schliff bekommen
Also so ganz entscheiden kann ich mich noch nicht - 1,2 oder 3?
-
-
Servus Sepp,
das sieht mal richtig cool aus, was Du da machst!
Würde mir das sehr gerne näher anschauen (allein schon, daß Du das Foto von den legendären Bräute des Slaanesh mit drin hast, find ich super - der WhiteDwarf Artikel damals, hatte mich nachhaltig beeinflusst:))
Aber kannst Du das evtl noch als PDF, oder so hier rein stellen?
Selbst wenn ich mir die Bilder runterlade und vergrößere ist alles unscharf...
Merci Dir und mögest du immer in Morathis Gunst stehen:)
-
-
-
Richtig toll bemalt!!!

-
-
Und hier kommt meine überarbeitete Hydra.
Ich war lange am überlegen was ich mit ihr mache, da ich sie in diesem knallrot angemalt hatte, das nun gar nicht ins Armeeschema passt.
Zuerst wollt ich sie einfach blau übermalen, was aber bei der Fläche mit Sicherheit hässlich geworden wäre. Also ein bisschen rumprobiert - und nun hab ich sie einfach mit DrakenhofNightshade übertuscht was, wie ich finde, ganz gut geworden ist:)
-
Haidiho,
heute gehts mit einem Zwischensnack mit etwas mehr Muse gemalt weiter:)
Einmal ein Held zu Pferd. Eine Mischung aus Speerträger, Echsenritter, Bretonen- und Elfenpferd.
(Bin sehr versucht eine ganze Einheit draus zu bauen:))Dann ein kleiner Homunkulus (oder besser Homunkula)
Als Marker für den FocusFamiliar gedacht, oder so was in der Richtung....
Und noch der zweite Assassine
-
-
Ja voll - läuft grad ganz gut nebenher:)
Langsam dürfte ich auch die Hälfte der angestrebten Armeegröße fertig haben
-
-
-
-
Fairerweise muß ich sagen, daß das der vormalige Schild vom General auf Echse ist, den Du auf Seite 12 findest.
Hab nur das Rot mit dem Blau übermalt...;)