Beiträge von BjK

Wenn du das Doof findest, nehm doch einen rein, aber nicht als General.
    Wie viele Punkte meinst du denn?
    Ich rüste meine CK grade auf 4000P. auf und hole mir erst einmal einen Blutdämon, der jetzt im Juli erscheint.
    Genauso wie die neuen Zerfleischer und Bluthunde.
    Ich versuche auch eine Dämonen Armee aufzubauen, aber wenn man sich auf einen Gott festlegt, wird die echt eintönig(, je mehr Punkte man spielt).
    Darum werde ich so 2000P. Khorne Dämonen und dann mehrere des Ungeteilten Chaos (Khorne möge mir Vergeben) holen.
    Das ganze dann natürlich ohne Bruten, Gargoyles und Sterblichen. Die Tragen dann später dazu bei einige Lücken in den Punkten zu füllen.

Ich stimme Lord Lothar völlig zu. Das wäre gar nicht so Schlecht. Aber alleine aus diesem grund, wird das auch nicht passieren. Vielleicht setzten die ja auch nur 40K rauf. Obwohl, dann wären die Kiddis auch weg (Ok. Die meisten (Ok. Die, die im Laden den größten mist machen))
    Aber an eurer Stelle würde ich das im Moment erst einmal Locker sehen, und nicht so einen Wirbel darum machen.

Deshalb denke ich, das es sich erst bei 3000P. lohnt einen Drachen einzusetzen. Der verlust ist einfach nicht so Schlimm.
    OK. Gegen Bretonische Ritter ist er schon einmalig. Aber ich würde ihn dabei trotzdem nicht einsetzen. Man braucht nur das Pech haben, das die Bogenschützen ran kommen, und weg ist er. (Ok, nicht ganz so drastisch, aber ihr wisst schon, was ich meine)

Das find eich auch. Die Menschen haben nichts drauf.
    Wir Druchii sind total Überlegen.
    Aber die Geschicht mit den Fluchrittern würde ich schon gerne Hören! :skull1

Grade die Schwarze Garde mit ihrem KG 5, MW 9 und 5+ RW. Durch die Hellebarde bekommen sie auch noch eine Stärke von 5. Das sind sommit die effektivsten Fußtruppen, die man haben kann.

Hey, ihr wolltet 1 Beispiel. Nein, meint ihr wirklich, ich würde das behaupten, wenn ich nicht mehrere Spiele so gehabt hätte?!? Ok. Hier ein anderes:
    In dieser Zusammensetzung haben sie eine Nahkampfrunde gegen 10 Bretonische Ritter bestanden. Das Beispiel kann hier leider nicht mehr weiter geführt werden, da sie danach Unterstützung der Echsenritter und eines Hochgeborenen mit Panzerhandschuh der Macht erhalten haben und die Bretonen dann Weg waren.
    Gegen Bretonen und Chaos sind aber die einzigen Spiele gewesen, wo ich sie so eingesetzt habe. (Nein, es waren nicht nur 2 Spiele, sondern öfter die gleichen Völker. Es waren so 4 Spiele. 3 gegen Chaos und eins gegen Bretonen). Andere Beispiele wären sommit nur noch gegen Bogenschützen(, die ja wohl kein Problem sein sollten, wenn man schnell dran kommt),eine Dame (was steht die auch da ohne Schutz rum) und einen Chaoskrieger Streitwagen(, aber mit unterstützung auf meiner Seite). Also schon einige Beispiele, aber nicht so, das man sie erwähnen müsste. Wie gesagt, 5 Bluthunde und sie waren weg. An sonsten kann ich mich nur an Spiele erinner, in denen sie zu 20 waren und erfolgreich Gelände besetzt und gehalten haben.

Ich schätze, es war auch etwas Glück dabei. Aber mit einem Chaoskrieger regi kann man sich doch nicht so dusselig anstellen. Die sind doch sowieso nur auf den Nahkampf ausgelegt. Was kann man da schon falsch machen?!?
    Ok. Nach dem Nahkampf wurde mein Trupp auch von einer Horde Bluthunde Angegriffen und Aufgemischt. Und die waren nur zu Fünft.
    Da hatte mich dann mein Glück verlassen.

Ok.
    19 Speerträger und der Standartenträger gegen einen (ich glaube das waren) 18 Mann Chaoskrieger Trupp. (Ohne Armeebuch Horden des Chaos, wo sie also noch Chaosrüstung hatten und billiger waren.)
    Sie haben in den zwei Nahkampfrunden zwar einige Verluste hinnehmen müssen, haben aber jedesmal gewonnen. Nach der zweiten hat der Chaostrupp dan seinen Moralwerttest vermasselt, und weg waren sie.
    Klingt Komisch, ist aber so. Könnt mir glauben.

Hi Leute.
    Wollte mal schauen, wer hier so alles von der Heinrich Heine Uni in D´Dorf ist.
    Könnt ja Posten, was ihr so macht.
    Also ich Studiere Chemie im 2 Semester und Englisch im 1 Semester.

Die 15 Beschränkung ist schon OK.
    So viele würde ich nie rein nehmen, das sie über 15 in einem Regi wären.
    Ich finde, das zwei á 6 - 9 schon reichen.

Danke, wenigstens einer, der mir mal glaubt.
    Eigentlich hätte ich es auch in den Echsenrittern, aber da ich mir die Armeebox geholt hatte, hatte ich einen zu Fuß. Also hatte ich das mal ausprobiert und ein wahres Wunder erlebt. (Achtung: Übertreibung. Ich war aber erstaunt).
    Nur leider will mir kein anderer Druchii glauben.

Hi Leute.
    Wollte mich mal kurz Vorstellen, weil ich hier neu bin.

Name: Björn
    Größe: 1,86m
    Beruf: Student (Chemie und Englisch auf Lehramt in D´Dorf)
    Haarfarbe: Blond.
    Augenfarbe:Blau
    Brille: Nein
    Hobbys: Tabletops, Computer, Musik,...
    Lieblingsmusik: Eigentlich Vieles, aber im Moment so Eminem, Linkin´ Park, Apocalyptica und sowas.
    Lieblingsbücher: Der kleine Hobbit, Herr der Ringe, First & Only, Beasts in Velvet, The Laughter of Dark Gods, usw.
    Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Schuh des Manitu, Simsons, Meine Braut ihr Vater und Ich, usw.
    LieblingsPC-Game: Im Moment keines.
    Lieblingsstädte: München ist Cool, aber London auch.
    Lieblingsland: Bayern (kein Land, aber Freistaat, kann also mal ein Land werden :D )
    Lieblingssender: Pro7 und Super RTL (Kein Witzt, also nicht Lachen)
    Lieblingsgetränk: keine Ahnung. Der O-Saft von Lidl vielleicht, weil der wie Calipo schmeckt, wenn man ihn Verdünnt, an sonsten ist der zu Süß
    Lieblingsessen: Sushi würde ich mal gerne probieren.
    Armeen: Druchii, Chaoskrieger und Dämonen des Khorne, Black Templar.
    Lieblingsverein: Keinen, steh nicht so auf Fußball. Wenn Sport, dann NBA, NFL, NHL, PGA und Baseball.
    Motto: Muss das hier hin? Hey wenn ich ein Motto hätte, würde sich das sowieso immer ändern. Man kann sich doch nicht wirklich dabei festlegen. Ansonsten wäre es nämlich immer: "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Ok. Das sollte erstmal alles sein.

Euer Björn.

Es kommt immer drauf an. Speerträger mit Armeestandarte mit Hydrabanner sind schon sehr Effektiv.
    Ich weiß, das alle jetzt wieder sagen, was das Hydrabanner denn da soll, und nicht in den Echsen. Aber probierts mal aus.
    Die sind dann echt Super.