hi
also du kannst nur auf eine einheit feuern
was auch ziemilch fies währ wenn du bei allen stehen und schießen machen kannst, dann kannst ja mit glück alles wegballern ![]()
Beiträge von Snotti
-
-
hi
also cih versuch auch hinzukommen und wernn dann freitag -
hi
die einheit muss wenn deine einheit angreifen oder bei verpatzten angriff auf 6 zoll rankommt einen entsetzen test machen, nur angst verrusachende einheiten müssen bei entsetzen einen angst test machen. -
hi
also die liste find cih sehr gut, endlich ma ohne dampfpanzer
aber cih würd den hauptmann mit heilige reliquie andere gegenstände geben.
erstmal van horstammns specculum plattenrüstung verz. schild lanze pegasus und muskete, des dürfte rechen, und du kannst auch gefährlcihe helden damit wegputzen. -
-
hi
lol is doch egal, die devise ist: mitmachen ist alles!!!
-
hi
jo da hat oldblood recht, ich kann aber nur sagen, dass es sich auf jeden fall lohnt aufs whbt zu gehen.
und Budda is glaub ich sogar über 400 km zu dem turnier gefahren, was hätte der sagen soll
-
hi
ich würd hier eh einen carno spielen, da nix da is, was den abknallen, und ich glaub net dassn vampir den stoppen kann. -
hi
geht einfach nich, dann hätt des regi nur max 8 zoll bewegung kannste glecih gobbos nehmen. -
hi
also erstens diese frage is was fürn KFKA Thread also in zukunft socleh kleinen fragen dort stellenund nun zur frage, du kannst auch einen nachtgoblinschamanen das zepter geben. nur wenn dort steht nur für goblinschamanen oder nur für orkschamanen, ansonsten könnens alle haben.
-
hi
also cih würd den troll n bischen teurer machen 200pts sind mMn a weng arg wenig, weil dazu is der gobbo schami scho fast teuer
Alderaan ist der beste schwertkämpfer des imperiums, und ging bei den elfen in die lehre und wurde dort ausgebildet, dort lernte er perfektion wendigkeit und kampfgeschick der elfen. er ist einer der fähigsten Generäle des Imperiums und bildet zur Zeit die Schwertkämpfer aus.
c.a. 370 pts
B KG BF S W LP I A MW
4 8 3 4 4 3 7 5 9Ausrüstung: Die strahlende Rüstung, Schild, den geflügelten Helm und das Schwert Schicksalsbezwinger
Strahlende Rüstung: 4+ Rüstungswurf, und alle Gegner erhalten -1 auf alle trefferwürfe im nahkampf
geflügelter Helm: 6+ Rüstungswurf und 5+ Rettungswurf
Schicksalsbezwinger: verwundet immer auf 2+, +1 Stärke und gegner mit W5 oder höher erhalten W3 Lp verlust.
Sonderregeln:
Unbändiger Stolz: er ist der beste Schwertkämpfer des imperiums und will dies auch immer wieder beweisen, deshalb muss er alle herausfordungen annehmen, darf dort jedoch trefferwürfe wiederholen.Fechtmeister: die armee die Alderaan einsetzt muss immer mind. 1 einheit Schwertkämpfer einsezen, und er muss diese immer anführen, er darf diese Regiment nicht verlassen, solgane Alderaan am leben ist, ist die Einheit immun gegen Psychologie.
-
hi
fu:zensiert:
die hab ich nie miteinbezogen, dabei reißen die vielmehr wie die reiter (leider wahr:D ) -
hi
wie sieht des mit sigmarpriestern aus, die bringen der einheit auch hass, gilt des auch für pferde, bei uns war des scho immer ne streitfrage -
hi
oh sry, ich entschuldig mich dann bei eule:D
-
hi
2. seine Grundbewegung Im PROFIL wird sozusagen auf 9 erhöht. -
hi
die hamm doch letztes mal scho kaum den weg gefunden:D

ich glaub nich dass sie des nochma durchsthehen XD -
hi
die frage hab ich mir auch schon gestellt und die antwort ist nein, meines wissens darf man das nicht. -
hi
jich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin sicher, dass wir teilnehmen, auhc wenn wirs diesmal zienlich weit hätten. -
hi
also ci find des auch a bissl übertrieben, außerdem könntest du so auch ncoh nen carno einsetzen^^
aber ma im ernst, hnv auf drache is voll inba, der braucht kann reiter. -
hi
ich würd auch sagen dass 400 punkte zu teuer sind, mach se lieber als eine seltene und eine heldenslot udn dafür "nur" 320 punkte