Ich will ja nicht unbedingt ne Powerliste, sondern einfach mal ne Liste sehen^^"
mh ich glaub wenn ich mit so vielen ratlings komm bringt mich mein gegner um XD
außerdem isses mir zu teur so viele Klanratten zu kaufen!
naja danle
Axira
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch will ja nicht unbedingt ne Powerliste, sondern einfach mal ne Liste sehen^^"
mh ich glaub wenn ich mit so vielen ratlings komm bringt mich mein gegner um XD
außerdem isses mir zu teur so viele Klanratten zu kaufen!
naja danle
Axira
warum rattenoger schlecht sind??
weil sie keinen glieder bonus haben und deswegen mit ihrem 5 mw sofort wegrennen sollte auch nur ein rattenoger erschoossen werden.
Axira-San
Okay das leuchtet mir ein^^"
rattenschwärme sind in einer skaven-angriffs armee (geht aber auch hervorragend in normalen beschuss-armeen) die blocker. du greifst mit ihnen einfach ein regiment an, das entweder zu schnell, oder zu gut gerüstet oder irgendwas ist, jedenfalls eines das erstmal gestoppt werden muss. die koratteral-schaden sonderregeln bewirkt dann auch noch, dass du in den nk reinballer kannst
das is mir nun auch klar...
weil zurzeit sehr viele (unter anderen übrigens auch ich :rolleyes eine reine beschuss armee aufstellen
könnteste mir ma ne armeeliste posten (oder steht heir schon eine von so ner armee *such*)
Axira
BOAAA
wie lange haste gebraucht um den zu bemalen Oo?
Suuuuper bemahlt!!!
RESPECKT
Axira
Hi,
>also bei einer 1k (bei der es aber hoffentlich nicht bleibt )
nein dabei bleibt es bestimmt nicht^^"
>dafür könntest du noch ein paar rattenschwärme spielen (werte sie aber nicht zu seuchenratten auf. meiner meinung zu teuer)
als was setze ich die am besten ein?
>noch assasine bei den tunnelteams mit warpsteinwurfsternen
die wurfsterne finde ich auch hübsch^^" ABEr dei gehen doch nicht in tunnelteams oder?
>der du scheinbar alle klans in deine armee integrieren willst (übrigens eine seltenheit unter uns ratten )
naja alle wollte ich ja nicht zusammen mischen nur 3^^"
warum ist das bei Skaven ne seltenheit?
Eshin und skire spielen sich doch toll zusammen...(denke ich^^)
>skaven sind keine vampire und du spielst nicht einfach einen best. klan, sondern du hast einfach nur eine normale liste wie jedes andere volk auch. es gibt zwar hinten im buch noch ein paar appendix-listen zu den 4 versch. kriegerklans, jedoch gibt es für den seuchen, -eshin und züchterklan gibt es bereits individuelle listen, wobei die züchterklan-liste appendix ist. die appendix listen hinten jedoch untescheiden sich aber nur in elite, kern und seltenen auswahlen von der orginal-liste.
jo is mir klar.
>seuchenmönche mit seuchenschleuderern gehören zu den stärksten einheiten in deiner armee und seuchenschleuderer sind meiner meinung nach die stärksten plänkler weit und breit. überleg es dir nochmal. ich würde nie ohne mönche in die schlacht ziehen.
mh jo naja wenn ich dann an die 2k grenze komme kann ich mir das ja überlegen...
>von rattenogern würde ich allerdings abraten
warum das? sind die so schlecht Oo?
Danke für die Antworten
Axira
waterlo (oder wie das geschrieben wird)
So hallo erstma!
Ich habe nun schon seit längerem bei mir das Skaven Armeebuch bei mir rumfahren und da dachte ich wär doch lusitg die kleinen pelzigen biestatz anzufangen...
...ich möchte mir erstmal ne variable 1k Armee machen.
Ich möchte hauptsächlich skyre und Züchter klan mit n bissle Eshin drin spielen (der seuchenklan gefällt mir nicht...).
Denkt ihr das man die am Anfang schon kombinieren kann oder isses leichter mit einem Klan anzufangen?
Bei Skyre wollte ich folgendes haben:
-Ratling oder Warpflammenwerfer, je nachdem was effektifer gegen Waldis, Vampire, Zwerge und Dunkelelfen ist.
-ne Warpblitzkanone (lohnt sich die bei so wenig Punkten?)
-und Warloktechniker (is ja klar^^")
Vom Züchterklan wollte ich folgendes:
-ne Assasine zum testen
-ein Tunnelteam (ist das brauchbar/wie viele muss man da zusammennehmen das se brauchbar sind?)
ICh dachte mir das ich mir die Streitmachstbox kaufe und die sachen die ich oben noch erwähnt habe! Leider sind in der Streitmachtsbox seuchenmönche die mir eigendlich kein Stecken gefallen sind die irgendwie brauchbar? Braucht wer von euch die und würde dei gegen Klanratten tauschen?
Naja ne Liste habe ich noch nicht gemacht, weil ich erstmal fragen wollte was ihr zu dem meint was ich mir kaufen möchte.
Axira