Gestern (Sonntag): 10 Todeswölfe grundiert, gebased und erste Grobbemalung fertig
Heute: 10 Todeswölfe fertiggestellt. Nehmen wir uns noch die Waldelfenkrieger vor^^ Denke mal die und meine 8 Waldreiter werd ich bis Freitag schaffen, evtl. noch die Dryaden.
Beiträge von Fanarat
-
-
Gefällt mir auch gut. Richtig Old-School^^. Ich werd meine Stumpen mit Bronze/Kupferfarben und Blau machen.
-
Ich hol mir die Starterbox wegen den Zwergen. Gobbos tausch ich dann mitm Kumpel der Grünzeuch spielt gegen seine Zwerge und alle sind glücklich^^
-
Zitat
Original von The Legacy
:D.
Ich habe mal ausprobiert, für eine waldelfen 2000 pt. armee 245 euoro ist heftig....
Sei froh das du keine Skaven oder Gobbos spielst^^
-
das war jetz ne pg-armee die ich normal nicht benutze. ich hab auch die grauen,2 warlock, priester kombo. ist das effektivste
bis auf die kraftbandgeschichte. wenn man weiß das man magiehoheit hat isses in ordnung, ansonsten nur ne seuchenschleuder^^ -
-
wieder eine an nekromantie interessierte ratte!
ich finde vom hintergrund von carstein am interessantesten.
drum werd ich auch eine carstein aufbauen,SDC wahrscheinlich.vampirfledermäuse, schwärme und das ganze spiegeln am ehesten die von carstein wieder
mich hat endgültig dawn of the death (film) dazu bewegt endlich anzufangen. diese hoffnungslosigkeit ist einfach das beste an vampiren
-
auch von mir glückwunsch an dich goldi!
aber nächstes mal wirds nicht so einfach für dich^^
rats will return, they are too many to kill-kill!^^ -
Warlock Rig alles außer Pistole, 1BR, Warpsteinamulett 135
Warlock Wig alles außer Pistole, 1 BR, Sturmdämon 135
Warlock Zig alles außer Pistole, 1 BR, 110
Seuchepriester Kig Flegel, Warpsteintalisman 99
Kern:
25 Klanratten SMC, HW+Schild, Ratlingteam 21025 Klanratten SMC, HW+Schild, Ratlingteam 210
25 Klanratten SMC, HW+Schild, Ratlingteam 210
25 Klanratten SMC, HW+Schild, Ratlingteam 210
30 Sklaven 60
25 Sklaven 50
2 Rattenschwärme Giftattacken 130
Elite:
5 Jezzails 10025 Seuchenmönche 2xHW, SMC, Banner d. Br. Hasses 255
Selten:
1 Warpblitzkanone 1008 Seuchenschleuderer 136
dazu bei 3000pts noch zwei graue dazu. evtl. noch jezzails boosten. (nehm ich nur gegen monster mit, ansonsten nicht sinnvoll, gegen reiterei reicht wb, ratling kombi)
sone liste hab ich einmal gespielt. war für beide parteien unbefriedigend. verständlich wenn 2 seuchen im 2 zug effektiv eine ganze dunkelelfenarmee hinraffen
-
[/quote]AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Tom jetzt macht es klick , ja freue mich schon wieder , diesmla kannst du deine Ratten ja richtig Powern wenn es keine Beschränkungen gibt. Mal ehrlich bin doch ein angenehmerer Gegner wie der Bernd alias Harry oder. Habe doch bis jetzt in unseren Turnierspielen gegen dich weder mit De noch mit Dämonen Streit gehabt.[/quote]
stimmt wohl! du entschuldigst dich ja auch wenn du gut würfelst^^ auch wenn man voll eine drauf bekommt isses mit dir immer angenehm zu spielen.
-
Zitat
Original von Goldi
ist in der nähe von uns 80 Km von mir weg. nur meint einer der Spieler der wo die Regeln dort gemacht hat, das wir einfach zu oft die preise mit nach hause schleppen , am anfang war ich ja noch allein , mittlerweile sind wir schon zu 7 und das letzte mal haben wir 2 von den ersten 3 mitnachhause genommen ,wir hatten die platzierung 1,2 und 4 der 4te paltz war verdammt kanpp , hätte also auch 1,2,3 sein können . im november gibt es rache ,da holen wir uns alle 3 preise .Gruss Goldi
Da hast du die Rechnung aber ohne die geplättete Ratte gemacht!
Ich könnte ne khorne pg ritterarmee aufstellen gegen die sogar deine zerschmetterer wie kindergärtnerinnen aussehen...aber es geht nicht ohne meine Ratten^^. in Punkto Effektivität hat mich Harry da ziemlich beschnitten, naja, lieber breit grinsen als schmal denken! So sitz ich hier und schreibe böse grinsend meine armeeliste.Goldi
Du müsstest mal wieder mit einem Widerstand 3 Volk gegen mich spielen. Druchii bevorzugt!Gruß
Tom