Beiträge von Fanarat

Gestern (Sonntag): 10 Todeswölfe grundiert, gebased und erste Grobbemalung fertig
    Heute: 10 Todeswölfe fertiggestellt. Nehmen wir uns noch die Waldelfenkrieger vor^^ Denke mal die und meine 8 Waldreiter werd ich bis Freitag schaffen, evtl. noch die Dryaden.

das war jetz ne pg-armee die ich normal nicht benutze. ich hab auch die grauen,2 warlock, priester kombo. ist das effektivste
    bis auf die kraftbandgeschichte. wenn man weiß das man magiehoheit hat isses in ordnung, ansonsten nur ne seuchenschleuder^^

wieder eine an nekromantie interessierte ratte!

ich finde vom hintergrund von carstein am interessantesten.
    drum werd ich auch eine carstein aufbauen,SDC wahrscheinlich.

vampirfledermäuse, schwärme und das ganze spiegeln am ehesten die von carstein wieder

mich hat endgültig dawn of the death (film) dazu bewegt endlich anzufangen. diese hoffnungslosigkeit ist einfach das beste an vampiren

Warlock Rig alles außer Pistole, 1BR, Warpsteinamulett 135

Warlock Wig alles außer Pistole, 1 BR, Sturmdämon 135

Warlock Zig alles außer Pistole, 1 BR, 110

Seuchepriester Kig Flegel, Warpsteintalisman 99

Kern:
    25 Klanratten SMC, HW+Schild, Ratlingteam 210

30 Sklaven 60

25 Sklaven 50

2 Rattenschwärme Giftattacken 130

Elite:
    5 Jezzails 100

25 Seuchenmönche 2xHW, SMC, Banner d. Br. Hasses 255

Selten:
    1 Warpblitzkanone 100

8 Seuchenschleuderer 136

dazu bei 3000pts noch zwei graue dazu. evtl. noch jezzails boosten. (nehm ich nur gegen monster mit, ansonsten nicht sinnvoll, gegen reiterei reicht wb, ratling kombi)

sone liste hab ich einmal gespielt. war für beide parteien unbefriedigend. verständlich wenn 2 seuchen im 2 zug effektiv eine ganze dunkelelfenarmee hinraffen

[/quote]AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Tom jetzt macht es klick , ja freue mich schon wieder , diesmla kannst du deine Ratten ja richtig Powern wenn es keine Beschränkungen gibt. Mal ehrlich bin doch ein angenehmerer Gegner wie der Bernd alias Harry oder. Habe doch bis jetzt in unseren Turnierspielen gegen dich weder mit De noch mit Dämonen Streit gehabt.[/quote]

stimmt wohl! du entschuldigst dich ja auch wenn du gut würfelst^^ auch wenn man voll eine drauf bekommt isses mit dir immer angenehm zu spielen.

Zitat

Original von Goldi
    ist in der nähe von uns 80 Km von mir weg. nur meint einer der Spieler der wo die Regeln dort gemacht hat, das wir einfach zu oft die preise mit nach hause schleppen , am anfang war ich ja noch allein , mittlerweile sind wir schon zu 7 und das letzte mal haben wir 2 von den ersten 3 mitnachhause genommen ,wir hatten die platzierung 1,2 und 4 der 4te paltz war verdammt kanpp , hätte also auch 1,2,3 sein können . im november gibt es rache ,da holen wir uns alle 3 preise .

Gruss Goldi

Da hast du die Rechnung aber ohne die geplättete Ratte gemacht! :]
    Ich könnte ne khorne pg ritterarmee aufstellen gegen die sogar deine zerschmetterer wie kindergärtnerinnen aussehen...aber es geht nicht ohne meine Ratten^^. in Punkto Effektivität hat mich Harry da ziemlich beschnitten, naja, lieber breit grinsen als schmal denken! So sitz ich hier und schreibe böse grinsend meine armeeliste.

Goldi
    Du müsstest mal wieder mit einem Widerstand 3 Volk gegen mich spielen. Druchii bevorzugt!

Gruß
    Tom