He, zeig doch mal ein Bild davon,
.... und hier meine fertige Mini:O
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHe, zeig doch mal ein Bild davon,
.... und hier meine fertige Mini:O
Hallo
Hier ein paar Minis von mir:O
Hallo
Ach das mit den Umhängen ist wirklich nicht so schwierig wies aussieht.:O
So habe ich es gemacht
- Mache den Umhang richtig lang bis auf die Basis runder, das verhindert das dass „Green Stuff“ sich um die Mini legt und man bekommt so bessere Falten rein. Am nächsten Tag kannst du dann den Umhang mit der Schere zurecht kürzen wie man das will.
- Probiere es erst mit einen schmalen Streifen als Umhang, am nächsten Tag ein weiteren an den nun schon erhärteten Streifen befestigen (siehe Bild).
- Wenn der Umhang an der Mini befestigt ist warte eine Halbe bis eine Stunde dann versuche Wellen und Falten einzuarbeiten. Das Material ist jetzt zäher, reißt nicht so schnell.
- Hände und Werkzeuge immer mit Wasser benetzen damit das "Green Stuff" nicht da haftet wo es nicht soll.
Hallo
Bei "http://www.battlefield-berlin.de/shop/" kann man Minis von "Gamezone Miniatures" erwerben.
Es gibt Hoch und Dunkelelfen, Chaos, Bretonen, Orks, Untote, Zwerge
Hallo
Wie wäre es mit "Gamezone Miniatures", hab mir mal ein paar zugelegt und bemalt.
Ja stimmt, der Ast darf kein Schild tragen.
Also Schild ab, Arm ab und wieder neu angeklebt und wen ich einmal dabei bin, Standarte ab und neu modelliert, und die Echse bekam einen neuen Anstrich so weit so gut.
Der freie Arm wird dann einmal die Zügel der Echse halten.
Hallo
Habe vor kurzem meinen Raptor mit INK-Farben aufgewertet, sieht jetzt besser (dreckiger) aus. Aber durch das INK entstant ein Glanzeffekt, glänzt jetzt wie ne Speckschwarte.
Wie bekomme ich den Glanz-Effekt weg, wer kann Helfen? :hilfe:
Hallo
Hab mich auch mal an den Mädels probiert, aber irgendetwas fehlt immer noch, bin noch nicht zufrieden.
Hallo
Baue gerade einen Chaos-Streitwagen zu einen Dunkelelfen-Streitwagen um.
Die Minis sind schon fast fertig.
Ups ... läst sich irgendwie nicht löschen !?!
Hallo Fans
Raptor
Hab die Figur mit INK überzogen und kämpfe seitdem mit den daraus entstandenen Glanzeffekt (glänzt wie ne Speckschwarte).
Weiß jemand von euch wie ich "den" wieder los werde ?
Hallo
Hier sind meine Armeestandarten.