Beiträge von SartoffelKalat

ich würd auch einen zaubersänger wegnehmen und dafür nen adligen noch adden...etweder nen adligen kampftänzer oder einen wandler!
    ich würde für die KT's die ewige wach weglassen...
    baumschrate sind nicht so mein ding...ich persönlich halte nicht soviel von denen

nee keine sorge, den baummensch lass ich mir nicht ausreden....imo rockt er einfach zu sehr^^die bogen kombo von dem hochgeborenen ist auch sehr genial....mit arkanen dolchpfeilen, bogen von loren und pfeilhagel des verderbens

der kommandant ist ja mal wohl sehr gut...
    in herausforderungen wird er nur auf die 6 getroffen und sonst hatte er einen 3+ Rettungswurf....Außerdem gibt es immer noch den 4+Rettungswurftanz

joa sie macht auch viel spaß :) bin ich ganz deiner meinung^^
    vorallendingen find ich den kommandanten so genial weil er in ner herausforderung fast unbesiegbar ist...
    außerdem ist diese armee sehr beweglich...fast nur plänkler um viele flankenangriffe zu starten

Hi Leute, diese Liste ist nicht für Tuniere gedacht, sondern ausschließlich nur um just4fun mit freunden zu zocken....

2000 Punkte

Kommandant:
    Hochgeborener(290)
    -Sippe der Kampftänzer(50), Klingen des Loec(35), Spinnlinge(25), Amarantbrosche(35)

Helden:
    Adliger Wandler(156)
    -Zweihandwaffe(4), leichte Rüstung(2), Helm der Jagd(20), Pfeilhagel des Verderbens(30), Sippe der Wandler(25)

Zaubersänger Stufe 2(175)
    -Calingors Stab(25), magiebannende Spruchrolle(25)
    Zaubersänger Stufe 2(175)
    -magiebannende Spruchrolle(25), magiebannende Spruchrolle(25)

Kern:
    8 Dryaden(96)
    8 Dryaden(96)
    10 Waldelfenkrieger(120)
    10 Waldelfenkrieger(120)

Elite:
    5 Wilde Jäger(191)
    -Musiker, Champion, Standartenträger, Kriegsbanner
    7 Kampftänzer(147)
    -Musiker(7), Champion(14)
    7 Kampftänzer(147)
    -Musiker(7), Champion(14)

Selten:
    1 Baummensch(285)

----->1998P

Was haltet ihr von dieser Liste? Eigentlich hatte ich noch 48Punkte bei der Liste noch zu Verfügung, aber da ich nicht wußte wohin damit hab ich den KT's und den Wilden Jägern noch nen Champoin spendiert....Hättet ihr da vllt ne bessere Verwendung für die Punkte?

MfG Chris