Beiträge von belisar

hey jungs,
    meld mich auch mal wieder...

hat mich riesig gefreut, dass ein paar von euch da waren...
    zugegeben, ein bisschen chaotisch wars schon (der tobi der knaller hat beamer und laptop daheimgelassen, weswegen so ziemlich alles geplante fallen gelassen wurde X(). wurscht, hoffe, dass es auch so ein bisschen nett war...

wg zusammenschluß/zusammenarbeit...

soll kein thema sein, ihr könnt ohne weiteres selbständig/unabhängig bleiben, uns gings nur darum dass keine konkurrenz entsteht...

was die zusammenarbeit betrifft, so freu ich mich durchaus drauf, bin ja mittlerweile selber bei fantasy aktiv...

so, dann hoff ich, dass wir demnächst mal ein richtiges spieletreffen organ können...

zur info: bei bedarf können wir das auch mal auf nen freitag abend im lh legen, dort haben wir seit ein paar wochen auch die möglichkeit, ein bisschen spielen zu können... zwar begrenzt, aber immerhin...

als denn, cu!

schreib doch mal einfach die clubs aus der gw-clubliste an, da kommt sicherlich was zurück...

auch wenn du dich bei den "posaz" auf ne listentechnisch härtere gangart einstellen darfst ^^

hey leuds...

Goldi:

hab dir eh schon ne mail geschrieben...

ach ja, könntest du mir mal infos bzgl des turniers im dezember durchmailen?
    hab ne (noch unbemalte) waldelfenarmee daheim und überleg, ob ich net antanze...

@all:

die idee einer liga (ich bezieh das mal auf fantasy) ist generell net schlecht, wir versuchen momentan, eine offene liga über die hp unseres clubs aufzuziehen (www.tabeltopclub-ratisbona.de).
    ist aber eher für 40k gedacht, da sich hier noch keine interessenten für fantasy gefunden haben.

mein angebot wäre:

ihr könntet euch bei uns registrieren, unser admin richtet euch nen bereich in der rangliste für fantasy ein (er berechnet die liste anhand von koeffs, da nicht jerder spieler die gleiche anzahl an spielen hat, also wird die relation genommen).
    dort könnt ihr jederzeit (und zwar die spieler selbst) die ergebnisse eintragen, der gegner erhält eine mail, in der er das ergebnis bestätigen muss. so kann hier kein beschiss auftreten.

zu dem von goldi genannten spielerstammtisch seid ihr natürlich herzlich eingeladen, keine frage.
    ausserdem basteln wir auch grad an ner möglichkeit, öfters als einmal im monat oder zu turnieren in den lh zu kommen, da wir dort recht günstige konditionen vorfinden (großer saal mit passenden tischen) und mittlerweile beim wirt nen stein im brett haben, da wir doch recht viel umsatz bringen.

sofern wir uns noch net persönlich kennen (eure nicks sagen mir momentan noch nichts, sorry), freu ich mich auf jeden fall schon, wenn wir uns mal treffen könnten.

cu!